HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du überwacht wirst dann werden die ohnehun genau so einen zeitpunkt finden. Mit pech hat es da nichts zu tun.Genau, ich meinte die Meldung im Status und in der App, das Web aktiv ist. Wenn das natürlich passiert während du schläfst, unter der Dusche bist o.Ä., dann haste Pech gehabt.
Also sobald man verdächtigt wird, ist man ohne rechte. Toll
Ich wollte schon immer ne zeitmaschiene und den niedergang des römischen imperiums mitverfolgen. Oder das 1000 jährige reich beobachten. Jetzt kriege ich es sogar live. Wie geil.
Es fängt immer klein an. Der 2. Weltkrieg fing mit reden im brauhauskeller an.
Und juden dürfen nicht lehrer werden weil sie die jugend verderben. Hatten wir alles schon.Aha und eiben
Sry was für einen bullshit ist das denn?
Willst du das man jeden Terrorverdächtigen einfach machen lässt was er will?
Übernimmst du die Verantwortung wenn doch ein Anlschag stattfindet und Menschen streben? Ist ja wohl Gott sei Dank Standart, dass die Kommunikation bei so schwerwiegenden Verbrechen abgehört werden darf, auch unter Verdacht..
Und juden dürfen nicht lehrer werden weil sie die jugend verderben. Hatten wir alles schon.
Ich mache darauf aufmerksam das seit jeher vermeindliche sicherheir mit dem verkauf von freiheit berechtigt wird.Sonst gehts aber noch?
Und juden dürfen nicht lehrer werden weil sie die jugend verderben. Hatten wir alles schon.
Leider Offtopic aber die Spielkarten auf dem Bild interessieren mich brennend. Kennt die jemand ?
Das BKA verstieß bereits wiederholt gegen die Gesetze bei ihren Überwachungsmethoden. Der Staatstrojaner z.B. ist ja nicht nur 1 konkretes Programm, sondern eine Vielzahl über die Jahre. Mehrere mussten bereits vor dem go live auf Grund ihrer Gesetzeswidrigkeit wieder auf Eis gelegt werden. Sprich bereits deren Konzeption sah den Rechtsbruch vor.So blind kann man doch nicht einfach grundsätzlich jegliche Überwachung ablehnen.
Das BKA verstieß bereits wiederholt gegen die Gesetze bei ihren Überwachungsmethoden. Der Staatstrojaner z.B. ist ja nicht nur 1 konkretes Programm, sondern eine Vielzahl über die Jahre. Mehrere mussten bereits vor dem go live auf Grund ihrer Gesetzeswidrigkeit wieder auf Eis gelegt werden. Sprich bereits deren Konzeption sah den Rechtsbruch vor.
Und das BKA ist wohlgemerkt eine Polizei, keine juristisch ungebildete Person.
Das BKA Gesetz wurde vom BVerfG in Teilen als verfassungswidrig befunden - dabei wird auch immer Formulierung und Auslegung und damit Anwendung betrachtet.
Bei welcher Anzahl von wiederholten Vergehen liegt denn die Schwelle zwischen blinder und berechtigter Skepsis ?
Nicht nur vermeintlich, sondern anscheinend^^Ich mache darauf aufmerksam das seit jeher vermeindliche sicherheir mit dem verkauf von freiheit berechtigt wird.
Ich bin selber jude, also ruhig blut.