BKA Virus auf Samsung R540 - BIOS Loader aufrufen

Dosenghost

Enthusiast
Hallo,

meine Mutter hat ein problem mit ihrem Samsung Laptob(R540). Sie hat sich diesen BKA/Interpol was weiß ich Virus eingefangen.

Nur hatte sie jemanden gefragt und der meinte man soll im BIOS schauen ob er sich in den Loader geschrieben hat. meine Frage: Wie rufe ich diesen Loader im BIOS auf(American megatrends(Version 03KP) Bios von 2010, keine UEFI oberfläche, die normale BIOS oberfläche mit der Tastennavigation).

Weiß einer von euch wie man in diesen Loader kommt?

Danke im Vorraus

Gruß,

Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.botfrei.de/rescuecd.html

Die DVD nimmt man da.

Bei ner Recovery sind normalerweise alle Daten futsch (Complete Restore und das sollte man da schon machen), ist aber die absolut sichere Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh