"Blöder" wav song in cs

John_Q

Enthusiast
Hi, en Kumpel von mir hört immer dieses Lied wenn er einen tötet in Counter Strike: http://www.uh.rink-clan.de/shutup.wav
Der muss doch behämmert sein, oder wie findet ihr des. Geht mich ja normal nix an, aber das musste ich mal schreiben um eure Reaktionen zu sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entwerde hört dein Freund nichts, oder er macht pro tag maximal einen frag :haha: :fresse:

Da dreht man ja durch

Wie kann man überhaupt nur so ein Mist einstellen?! Das is ja nach 2 Sec. nicht mehr zum aushalten!!

Toll, und dafür machst du nen Thread auf?!?! Das Lied an sich ist echt gut finde ich. Und wenn er für jeden Kill nen extra Song braucht.... selber schuld.
Ist Shut Up - Black Eyed Peas

das lied gut :lol: :lol: :lol:

Grösste komerz bullshit den es gibt, poser scheisse boah :grrr: :grrr: :fire: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh