Black Cable Management Clip Metall

webmi

Legende
Hallo Luxxer,

Ich suche (4x Stück) schwarze Kabel Management Clips aus Metall.

Quasi so wie die hier von Niels, nur aus Metall statt Plastik. https://www.cable-sleeving.com/black-cable-management-clip-medium-10x

Die Dinger brauch ich 4x in Medium um sie zweckentfremdet an der Achse eines Skateboards zu nutzen.

Find nur nirgends was passendes im Web und dachte wenn ich irgendwo fix Hilfe bekomme, dann im Luxx.

Evtl hat wer einen Link oder gar noch vier so Teile in der Gruschkiste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon in die richtige Richtung. Danke für das Schlagwort Schelle. Schwarz wäre schön sexy, die verbauten Teile sind irgendwie crappy und ich suche was Ordentliches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh