Black case mit Display

fronzel

Neuling
Hallo, hier ist mein allererster Case Mod. Ich wollte unbedingt ein Display einbauen um dem Teil den futuristischen look zu geben. Das display habe ich aus Tokyo mitgebracht, das war so niedlich... ^___^

Ziel war es das der PC aussieht wie ein "gekaufter" Kaufhaus PC, somit war am Anfang das zusätzliche Display so dezent wie möglich anzubringen und es wirklich so aussehen zu lassen "als wäre das so gedacht".

Diskettenlaufwerk und LG Brenner sind leider nicht schwarz, ich hätte eigentlich alles gerne in Schwarz. Vielleicht wenn wieder Geld vom Himmel fällt... =)

Naja das passe-partout für das Display ist nicht so toll geworden, hat leider einen kleinen Spalt hinterlassen, fällt zwar nicht so auf, ärgert mich aber. Wie bearbeitet ihr denn Plastik?

Der Bildschirm ist gesteuert über den TV-Out port der Nvidia 8600 GTX. Dadurch kann ich das Teil als Multi-Display betreiben und auf dem Case Display ein Video schauen und auf dem normalen Bildschirm spielen. Oder ein Flash oder Slideshow laufen lassen. Eben ein echtes Angeberteil... *g*

1276082185.jpg

1276092083.jpg

1276044950.jpg

1276109350.jpg

Update: 10. Juni:

1276229692.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört hier aber nicht rein oder täusche ich mich da?

EDIT: Achso erster Post. Willkommen :)

Hallo, danke für das willkommen. Ich dachte das wäre hier das Forum um Case mods vorzustellen? Tut mir leid aber wo wäre es denn richtiger? ich dachte ich hätte das schon durchblickt XD

Hallo, oh sorry so richtig gut ist der Mod ja nicht, aber ist ja mein erster. WO genau kann ich das hier denn posten, oder ist das nicht erlaubt? Kann ich das verschieben?

und wird erledigt und damit :moved:

Edit:@:fronzel und die Bilder im Startpost bitte an die Forenregeln anpassen Max 900x900 px und max 400kb

Zuletzt bearbeitet:
du solltest das floppy und das laufwerk auch schwarz machen, damit es zum threadtitel passt^^

Hallo, erst mal danke fürs verschieben. Ich habe mir grade nochmal die Bilder angesehen und jetzt steht da die Bilder wurden automatisch verkleinert. Muss ich die trotzdem nochmal anpassen? Und sind die 400KB für alle Bilder zusammen gerechnet oder pro Bild? Weil die einzelnen Bilder sind nicht über 400KB.

Ja und an Floppy und DVD Laufwerk bin ich schon dran, vielleicht ersetze ich das Floppy laufwerk auch durch nen Kartenleser, da müsste ich irgendwo noch ne schwarze Blende für haben.

Edit: Bin grade nochmal die Forenregeln durchgegangen und da steht ja auch dass die automatisch angepasst werden, ist wohl bei mir schon geschehen. naja was mir jetzt in bezug auf Bilder aufgefallen ist - ich habe die ja auf meinem Server hochgeladen und da steht hotlinking ist verboten. Ich dachte jetzt erst hotlinking von anderen, also daß jetzt jemand hier ein Bild hochlädt und dann benutzt er es in einem ganz anderen Forum oder ist das jetzt andersrum gemeint, also dass ich die Bilder nicht auf meinem Server draufhaben soll?

Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal vielen lieben Dank für die PN, jetzt habe ich's auch hinbekommen daß die Bilder die richtige Größe haben. =)

Das helle DVD Laufwerk werde ich durch eine schwarze Laufwerksblende ersetzen die ich hier noch rumfliegen habe. Ich suche noch den Kartenleser der das 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk ersetzen soll aber der taucht bestimmt noch auf.

Du kannst die Blenden zur Not ja auch Matt-schwarz lackieren :wink:

So ich hab das Diskettenlaufwerk und den weissen brenner nun endgültig verbannt:

1276229692.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh