[Projekt] Black hole Sun Lian Li PC-G70

also weiter gehts......
Wasserkühlung eingebaut, alles verdrahtet, verschlaucht und die Anlage befüllt, entlüftet und in Betrieb genommen. Das Kühlwasser besteht aus: destilliertem Wasser, 10 % BASF G48 und ein paar Tropfen Cooltek UV aktives grün.

Die Holzplatte hab ich schwarz matt lackiert und vor den Laufwerksschächten hab ich eine schwarz eloxierte Blechplatte seitlich mit Klettverschlüssen angebracht. Hinter einer der 5 1/4" Laufwerksblenden ist ein DVD Brenner mit Stealth-Mod.

Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, besonders die UV Licht Aufnahmen im dunkeln. Ich brauch ne neue Kamera :(


Killernietenmod ala Bundymania:














was noch fehlt: LED Beleuchtung für den EK Acryl Supreme und die Aquaero LT Lüftersteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ausgleichsbehälter aus Plexi: (meiner is so 30 cm lang, ... is klar oder )

klar :d

sieht echt super aus :) nur das mit der Scheibe bzw. den Schrauben an der Scheibe will mir noch nicht so gefallen. Aber sonst hast du ein sehr sehr schönes System gebaut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheibe finde ich wie gesagt super, dafür gefällt mir persönlich der Zwischenboden aus Holz nicht so. Man sieht (auf den Bildern) noch zu sehr, dass es Holz ist. Eine Spiegelfolie oder sowas in der Art würde sich da gut machen :)
 
@ sonny

im wirklichen Leben ist das Holz eine schwarze matte Fläche, die nicht nach holz aussieht. Das sieht auf den Fotos nur komisch aus weil die Fotos mit Blitz gemacht worden sind. Auf Bild 5 und 6 wirkt der Blitz nicht so stark, so sieht es bei normalen Licht ungefähr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lego:
ESG kannst nicht bohren, ist es nicht möglich aufgrund zu hoher Eigenspannung. Wenn dann müsstest das Float bohren und dann ESG draus machen. Für so ein Window wohl um Welten zu teuer.

4mm VSG gibt es normal auch net weil 2mm Float extrem schwer herzustellen und in größeren Maßen (die Bandmaße der Glashütten gehen bis 6000mmx3510mm) nicht mehr zu transportieren ist (Bruchgefahr). VSG gibts ab 6mm.

@Topic: Sehr nettes Gehäuse, gefällt mir richtig gut. nur die grüne Farbe finde ich etwas zu grell. Mir würde da was dunkelrotes besser gefallen aber Geschmack ist ja Gott sei Dank verschieden.
 
gefällt mir gut @Eisenfaust ! Vielleicht kannst du dir paar Kabel neben dem Board irgendwann noch "unsichtbar" machen mit ner Blende, oder passenden Durchführungslöchern.
 
Sieht nice aus dein Case ;)

Wie schon gesagt wurde:

Ich würde die Kabel rechts neben dem Mobo irgendwie zusammenraffen und dann evtl. sleeven.
Vielleicht könnte man das Holz auch durch Dämmatten verdecken, finde ich persönlich auch ganz gut.

Noch eine kurze Frage: Kannst du mir vielleicht den Link senden, wo du die Killernieten gekauft hast?
 
das sieht hammer aus nur weiter so
du sachmal weist du wo man das gehäuse jetzt noch kaufen kann finde es nirgendwo mehr und will auch wieder nen neues gehäuse.

Mfg:grafFiti
 
@ grafFiti genau das selbe Problem hab ich auch wollte mir auch das Gehäuse holen aber finde es auch in keinem shop mehr :-(

@ Eisenfaust! gefällt mir sehr gut auch das mit der Glasscheibe finde ich gelungen! auch mir gefällt die Wasserfarbe nicht so aber is ja Geschmackssache.
 
@grafitti
Das Gehäuse hab ich im Dez 2007 bei Caseking gekauft, aber ich hatte schon damals das Gefühl das es die letzten Reste sind, die Serie gibt es nicht mehr.

@h4nn3s
Ich wollte mit dem ganzen Projekt mal was neues machen, was es in der Kombi noch nicht gibt. CaseMods mit einem LianLi PC-G70 gibt es schon hunderte, mit dem Zwischenboden, der aussen liegenden Echtglasscheibe, der Farbkombi schwarz/grün (hab ich bei nVidia gekläut :asthanos: ) wollte ich mal mal was ganz neues machen.
Farbkombi schwarzes PC-G70 Gehäuse, rote Wasserfarbe hat z.B. Bundymania hier ausm Forum, dann gibt es zwei bekannte Casemods hier aus Deutschland schwarzes Gehäuse, innen alles poliertes Edelstahl und blau beleuchtet. Also alle Farbfelder sind schon mit netten Projekten besetzt.... nur schwarz/grün wollte keiner, ausser NVidia und ich :fresse:
 
@Eisenfaust!

Wie hast Du es geschafft, den hinteren Lüfter an den grünen Entkopplern zu befestigen...die Dinger sind ja recht kurz?!
 
Super, vor allem mit der Glasscheibe, prima gelöst.
Auch der doppelte Boden, ich hasse Kabel....:d
 
@vin diesel

ne die Dinger sind mir kaputt gegangen, die sind nix ..... ich hat jetzt Schrauben drinn.
 
Grundsätzlich finde ich sowas immer gut.
Für meiner einer aber ist besonders die Farbe der Wasserkühlung bzw. der Flüssigkeit um einiges to much.
Auch sonst gefällt mir understatement irgendwie besser.
Aber ich denke das ist ganz klar eine Frage des Alters,je älter man wird desto häufiger versteht man den Spruch weniger ist mehr .Das setzt sich dann bei allem durch
 
Moin,

neues MoBo eingebaut... UV LED Beleuchtung am Ausgleichsbehälter und am CPU Kühler montiert...



 
gefällt mir gut
 
mach mal Bilder ohne das Seitenteil, die Spiegelung stört etwas die Gesamtoptik :hmm:
 
joooo, jetzt kann man alle Details gut erkennen, echt klasse geworden :bigok:
 
sieht echt suer aus haste toll hinbekommen.
Ich würde vieleicht noch das Lüftergitter am Hecklüfter entfernen aber das ist geschmakssache und jedem selbst überlassen.

Mfg:grafFiti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh