Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der Leistungsunterschied zwischen den beiden Radiatoren ist schon enorm. Wenn man bedenkt, dass man Temperaturen in der Wakü generell schlecht gesenkt bekommt, dann ist es wohl falsch am Radiator Leistung zu verspielen. Der Unterschied zwischen dem BI Xtreme und einem HTF3 ist wohl größer als viele meinen. Dass bei wcp nicht wirklich eine große Verlustleistung gewählt wurde für die Tests vergessen wohl einige immer wiederPrinzen Rolle schrieb:Die Radis nehmen sich so gut wie nichts, wenn ein Neukauf ansteht, kannst du zu dem greifen, was dir gefällt oder was du dir leisten kannst.
alf1972 schrieb:also ist der bi klar besser?
kommt mir jetzt nicht auf die 20 €- 25 € unterschied an.
wichtig ist die leistung und die verarbeitungsqualität wobei ich beim bi schon von verunreinigungen, welche sich durch weiß flockendes wassser bemerkbar machen, gehört habe.
desweiteren von abplatzenden lack.
mfg
Das war aber bei der Nexxxos Serie von Alphacool.alf1972 schrieb:also ist der bi klar besser?
kommt mir jetzt nicht auf die 20 €- 25 € unterschied an.
wichtig ist die leistung und die verarbeitungsqualität wobei ich beim bi schon von verunreinigungen, welche sich durch weiß flockendes wassser bemerkbar machen, gehört habe.
desweiteren von abplatzenden lack.
mfg
Die 25 EURxy04 schrieb:also wenn es dir nur um die leistung geht und geld keine rolle spielt dann ist der bi glaube ich eher der richtige für dich
l1qu1d schrieb:Naja, der Leistungsunterschied zwischen den beiden Radiatoren ist schon enorm.
Prinzen Rolle schrieb:10°? Vllt 15°?
Wenn überhaupt, dann dreht es sich hier um 1-2°, ist genauso, wie wenn dir ein Auto für 10000 € zu teuer ist, 9999€ aber voll iO sind.
Der geringe, aber zweifelsfrei vorhandene, Leistungsunterschied rechtfertigt imho nicht den Preisunterschied. Zudem finde _ich_ den HTF optisch ansprechender.
alf1972 schrieb:was heißt geld spielt keine rolle.
einen geldsche..... hab ich auch nicht.
man wechselt halt wakükomponenten nicht so oft wie den rest. bis jetzt was wesentlich besseres kommt muß es halten.
lieber einmal ein bischen mehr ausgeben als nachher sich ärgern, wieder verkaufen und dann noch nen draufleger.
sind im übrigen 15 € die der bi mehr kostet.
mfg
alf1972 schrieb:bin nicht beleidigt.
ist schon so.
bin in sachen hardware nur immer mega unentschlossen.
mfg
Du hast Unrecht. Aber vollkommenPrinzen Rolle schrieb:10°? Vllt 15°?
Wenn überhaupt, dann dreht es sich hier um 1-2°, ist genauso, wie wenn dir ein Auto für 10000 € zu teuer ist, 9999€ aber voll iO sind.
Der geringe, aber zweifelsfrei vorhandene, Leistungsunterschied rechtfertigt imho nicht den Preisunterschied. Zudem finde _ich_ den HTF optisch ansprechender.
Hallo? Kann man das Wort "enorm" vllt. mal in Relation setzen? Man sollte einfach mal logisch darüber nachdenken! Enorm ist wohl per Definition nicht auf einen Wert angesetzt...DocOc schrieb:einen unterschied von 10°C und mehr gibt es noch nichtmals zwischen dual und trible also ist dieses wort einfach (enorm) falsch gewählt,jungs bleibt doch mal realistisch bei euren aussagen........
Du hattest sicher auch schon beide Radis zu Hause und hast sie getestet. Wo nehmt ihr das Wissen her das hier so arg verbreitet wird?DocOc schrieb:ist mir schon klar........
es gibt allerdings keinen enormen unterschied bei dualradis und das ist fakt,andere behauptungen gehören den FANBOYS.
Doch, bekommt man halt wohl. Wenn du es nicht glauben magst, dann solltest du dich besser informieren oder mal selbst die Modelle testen die wir angesprochen haben!DocOc schrieb:bessere temperaturen bekommt man nur mit grösseren radis und nicht mit gleichgrossen die sich vom innenaufbau kaum unterscheiden.
Du sagst es doch selbst: Du als Newbie weisst es halt nicht - woher auch? Die Testberichte von WCP etc. sind auch nicht 1:1 übertragbar. Die Gründe wurden hier aber schon oft genug genannt.klasse08-15 schrieb:@l1qu1d und krueml_
wo nehmt ihr denn eurer wissen? ich meine die frage kann man auch umdrehen
vorallem die aussage: "BlackIce Xtreme Dual hat dieselbe Leistung wie ein HTF3 Triple" intressiert mich als newbi schon etwas
ich dachte eigentlich auch das die leistung zw. den triples sich nicht viel unterscheidet, aber zwischen dual und triple müsste eigentlich ein unterschied zu erkennen sein
ich kann mir da nicht vorstellen, warum der BI soviel besser sein soll
gruß klasse