Black ICE GT Stealth 240 Radi mit schlechtem Durchfluss?

flyer@thewall

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
1.761
Hallo, ich habe hier einen Black ICE GT Stealth 240er Radi, und bin der Meinung das der einen sehr schlechten Durchfluss hat, und wollte mal nachfragen ob das normal ist.

Habe da noch kein Wasser dran, aber kann man das nicht schon durch durchpusten erkennen:confused:

Vll kühlt der ja gut, aber das mit dem Durchfluss wundert mich sehr...

Ich bin noch wakü Neuling, und hoffe auf Antworten.

Danke!
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe heute auch einen bekommen. Frage mich das ehrlich gesagt auch. Weiß eigentlich auch gar net so recht wo da das Wasser überhaupt durchlaufen soll :fresse:
 
die werden doch im werk schon gereinigt meistens mit ultraschall...

glaube kaum das das hilft..
 
Ob du's glaubst oder nicht - einen neuen Radi sollte man immer vorm Einbau gründlich durchspülen.
Der BI GT gehört zu den Radis mit dem geringsten Widerstand.
 
Im Gegensatz zu seinen Brüdern Xtreme, Pro und GT XFlow weist der BlackICE GT einen höheren Durchflusswiderstand auf und kann vergleichsweise als Bremse abgestempelt werden.
 
Ich habe selber 2 Black ICE . Meine Reinigungsorgie hat ca 45 min gedauert mit Dis. Wasser . Ne Powerstream Pumpe in so ne Mini Badewanne und kräftig durchgespült . Beim Sauber machen immer mal den Radi Schütteln dan kommt der rest Dreck auch noch raus . Bei mir waren Metallspänne zu hauf drinnen .Und als die dan Sauber waren habe ich erstmal gesehen was meine Liang DDC 1 Plus leistet .
 
Klar, um der ersten losen Dreck rauszuspülen kannst du ganz normales Leitungswasser nehmen. Festsitzende Rückstände bekommst du aber besser weg wenn du den Radi ein paar Stunden mit Essigessenz stehen lässt, je nach Verschmutzungsgrad muss man das auch mehrmals wiederholen.
 
Gut, irgend eine Daseinsberechtigung muss man dem XFlow wohl geben - Marketing eben ;)
Eine Anmerkung das der GT vom Durchfluss schlechter als die älteren Xtreme und Pro sein soll hab ich da aber nicht gefunden. Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh