Black ice Pro II in einen Chieftec Mesh Midi einbauen aber wie?

someone

Semiprofi
Hallo! Ich möchte den Radi intern verbauen, aber weiß noch icht so recht wie ... ich dachte übers nt ...
aber wie würdet ihr das machen oder wie habt ihr das gemacht?

please help me!

someone :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwo hab ichs ma gesehn...hab jetzt aber den link nicht gefunden..
Bau die 2 Festplattenkäfige aus...da den Radiator hin, dann kannste die Lüfter aus der Seitenwand rauspusten lassen.
Ist halt ne heiden Arbeit.
Ansonsten hat mir jemand mal gesaht das es auch knapp wenn man ihn unter die Decke über die Cd-Laufwerke hinschraubt...hab aber ka ob das aufgeht...musste halt messen.

mfg

mhh ich hab den mesh und nicht den dragon! beim mesh kann man nicht die festplattendingens rausbauen!

hi.
schau mal bei alphacool.de vorbei. Da verbauen sie in nen Mash Big nen Triple Radi (über NT).
Habe die Kombi selbst

@ballater
Es gibt auch den edit button wo man seine doppelposts usw löschen kann :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh