Black ICE Radiator GT Stealth 360--- Lieferumfang/ Einbau

Und hier die Antwort

Vielen Dank für Ihre Mail.

Selbstverständlich kann man Edelstahlschrauben nachträglich
schwarz Verzinken lassen. Dieses kostet pro Verzinkungsbad
eff. 75.- EURO. Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.

Achtung :

Edelstahlschrauben nehmen sehr unterschiedlich das schwarz
verzinken an. Deshalb können wir Ihnen eine gleich bleibende,
" schöne " Oberfläche nicht garantieren. Das schwarz Verzinken
geschieht ausdrücklich auf Ihren Wunsch und Ihre Gefahr.

Alternativ kann man Edelstahlschrauben auch nach RAL - Farbton
lackieren. Die Kosten belaufen sich auf ca. eff. 250.- - 350.-
je Position ( max. 5 KG ).

Mit freundlichen Grüßen

:eek:

Dann muss eine andere Lösung her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh es gibt doch schwarze inbus schrauben fürn paar cent wo is dein problem?

Dann sag wo und ich hab kein Problem mehr.

Linsenkopf in M4x35 oder M4x40

Was hälst du von selber Lackieren,wenn du Autolack aus der Sprühdose nimmst hält der auch das einschrauben aus!

Tja, mir wird wohl nix anders übrig bleiben.

Ansonsten werden Blende/Deckel/Lüfter mit Kunststoffnieten befestigt und die Lüfter/Radiator mit kurzen schwarzen Schrauben.

Also Zylinderkopf (Heißen die so? haben die bei uns im Baumarkt in schwarz in zig längen auch 40mm Linse sind Rund? DAs weiß ich nich sicher aber denk ich ma auch?

Mit M4 4x35mm ist mir der Radi kaputtgegangen.Musste noch jeweils 3 Beilagscheiben dazwischensetzen so das Lüfter+Case+Blende nicht wieder in den Radi stoßen.
Ich habe meine Schrauben mattschwarz lackiert.Das sieht auch gut aus.

Was´n das für ein geiler Baumarkt?! Bei uns haben die nur "normale" M-Schrauben in silber und max. 40mm. :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh