Black ICE Radiator GT Stealth 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ein system????????????????

Alos ein

ASUS Maximus Formula
Quad Core Q9450 @ 3.80GHz
HD 3870X2

Ist ja nicht so, dass das gleiche Thema ein paar Zeilen weiter unten gerade diskutiert wird :rolleyes:

Für Dein System min. Feser Tripple, würde eher MORA oder EVO 1080 nehmen.

und wieder einer im übertriebenen radi wahn :rolleyes:

ein tripple reicht vollkommen.
aber eher sowas wie den magicool 360 extreme / Airplex pro XT nehmen.
die sind wegen des grösseren lamelen abstandes besser für langsame lüfter

und wieder einer im übertriebenen radi wahn :rolleyes:

Das hat mit Wahn nicht viel zu tun. Ein übertakteter Vierkerner und eine Doppel-GPU Grafikkarte plus Mainboard ist halt eine Menge an Abwärme. Mit einem einzigen Tripple bekommt man da unter Last mit Sicherheit keine guten Temperaturen - und das ist ja der Sinn einer Wakü.
Und wer nur so durch die Gegend idlet hat nich solche Hardware.

Ein GTS 360 ist einfach nicht für solche Heizkraftwerke gemacht.

Es sei denn ihr benutzt euer Waküwasser nach Gebrauch las molliges Badewasser.

nen tripple reicht.

Jo danke erst einmal werde mal schauen ob ein Tripple reicht wenn nicht werde ich mir ein größeren holen

für non-oc schon, für oc definitiv nicht. Mein HTSF schafft nicht das Wasser unter 35 °C zu halten bei einer Zimmertemp von 26°C. System sieh sig. Lieber jetzt direkt zu MORA oder ähnliches greifen, statt später doppelt kaufen.

Ich würde an Deiner Stelle einmal das Wort "ausreichen" definieren. Reicht es Dir, dass alle Komponenten laufen und dass auch bei Volllast ohne andauernd abzuschmieren wird ein kleiner Tripple wie der GTS ausreichen, habe ich nie bestritten. Aber meiner Meinung nach nimm Dir dann das Geld für die Wakü und fahr ein Wochenende in die Berge - denn so kühlen kann man auch unter Luft und das auch viel günstiger.

Willst Du allerdings, dass Deine Temperaturen sich verbessern oder auch neue OC Möglichkeiten bei der Grafikkarte entstehen muss es schon mindestens ein Feser Tripple sein, eine MORA oder EVO 1080 bieten halt dazu auch noch Reserven.

Ich würde an Deiner Stelle einmal das Wort "ausreichen" definieren. Reicht es Dir, dass alle Komponenten laufen und dass auch bei Volllast ohne andauernd abzuschmieren wird ein kleiner Tripple wie der GTS ausreichen, habe ich nie bestritten. Aber meiner Meinung nach nimm Dir dann das Geld für die Wakü und fahr ein Wochenende in die Berge - denn so kühlen kann man auch unter Luft und das auch viel günstiger.

Willst Du allerdings, dass Deine Temperaturen sich verbessern oder auch neue OC Möglichkeiten bei der Grafikkarte entstehen muss es schon mindestens ein Feser Tripple sein, eine MORA oder EVO 1080 bieten halt dazu auch noch Reserven.
Das hast du sehr gut formuliert. *aufdieschulterklopf*:bigok: Ich bin ganz deiner Meinung, darum: [X] Evo 1080. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh