** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sdc12178an67x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedenfalls stehen unsere beiden gut zur Wand... da haben sie eine Gemeinsamkeit!!:wink:
 
Zwei Tops! ;)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CoolerMaster03.jpg
    CoolerMaster03.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 439
  • MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 430
Mach doch mal erstma das Case sauber bevor du immer mehr bilder postest;)
 
Hast du Seife im Wasser? XD...

Is doch sicherlich nicht optimal wenn so viel blasen im wasser sind oder? Kühlt doch dann nicht optimal, oder seh ich das falsch?
 
Hast du Seife im Wasser? XD...

Is doch sicherlich nicht optimal wenn so viel blasen im wasser sind oder? Kühlt doch dann nicht optimal, oder seh ich das falsch?

solange sie im AGB bleiben ist das sch... egal :)

Bei mir sind auch oft Blasen bzw Schaum im AGB... Aber der bleibt auch da und dann ist das wie bereits geschrieben egal ;)
 
also ich kann versicher das die blasen bis ca. 5 cm über der pumpe auf hören :d also sie werden nciht mit angesaugt, die pumpe saugt nur reines wasser an :-)

und ich finde es hammer so :d ist wenigstens etwas leben da drin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh