funkflix
Legende
Kann nur WQHD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die cpu verbraucht ca das doppelte aber sonst müsste es eigentlich passen. Ich versuche es auch nochmal mit nur 8 Kernenkann ich heute Abend mal gerne probieren .....
mal eben durchlaufen lassen, sieht aber nicht so gut mit 130 FPS in FUll HD oder stimmen Einstellungen nicht?
Anhang anzeigen 1019389
Nur ccd1 deaktiviert mit cache hier mal wqhd mit gpu ochast mal ccd0 deaktiviert? vieleicht profitiert das game ja nicht vom extra-cache
Versuch dann auch mal wqhd dann können wir das besser beurteilenkann ich heute Abend mal gerne probieren .....
mal eben durchlaufen lassen, sieht aber nicht so gut mit 130 FPS in FUll HD oder stimmen Einstellungen nicht?
Anhang anzeigen 1019389
Jetzt komm schon da kann etwas nicht stimmen das ich 30- 60% mehr fps hab. Kannst du nicht nur die p cores laufen lassen ?
Vielleicht ist das auch ein pro amd game wie baldursgateok ich probier mal ohne HT und P Cores .....
Jetzt komm schon da kann etwas nicht stimmen das ich 30- 60% mehr fps hab. Kannst du nicht nur die p cores laufen lassen ?
Ein cpu Benchmark wäre hier gutBlack Myth: Wukong Benchmark angeschaut
ComputerBase hat sich den Benchmark zu Black Myth: Wukong genauer angesehen und stellt einen ersten Vergleich der Pathtracing-Grafik an.www.computerbase.de
Wir haben einen Sieger
Wenn man die Grafik Qualität auch komplett runter dreht auch kein Wunder.Wir haben einen Sieger
um das cpu-limit herauszufinden, auch normal.Wenn man die Grafik Qualität auch komplett runter dreht auch kein Wunder.
Läuft absolut rund und ist auch eine relativ ruhige Szene, wenn die RTX 4090 da keine FPS zustande bringt hast du ein Problem, auch wenn zu Release noch einer kommt bring mal den Nvidiatreiber auf 560.81. Shadercache nochmal leeren. Windows evtl. auch mitteilen das es sich um eine Anwendung handelt die volle Leistung benötigt(b1_benchmark.exe). Nvidia Control Panel ebenfalls etc.pp..Scheint nicht gut zu laufen auf Intel /:
Weil es das Standardsetting ist und es gibt keine Preset Auswahl, der Schärftefilter sollte bei DLSS eher unangetastet bleiben. Die DLSS.dll ist auch veraltet und kann im Verzeichnis erneuert werden, https://www.techpowerup.com/download/nvidia-dlss-dll/.btw. warum stellen so viele Leute 75% ein? Um das Äquivalent vom Preset DLSS-"Quality" zu bekommen (um spiele-übergreifend testen zu wollen), muss ein Faktor von 0,66 genutzt werden.
Nur ccd1 deaktiviert mit cache hier mal wqhd mit gpu oc
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Versuch dann auch mal wqhd dann können wir das besser beurteilen
man bencht eine CPU nicht mit Framegenkann ich heute Abend mal gerne probieren .....
Anhang anzeigen 1019389