[Sammelthread] Black Prophecy

slx3d_

This is the Way!
black-prophecy_logo_3i7vt.jpg

www.blackprophecy.com

Features:

Next-generation Grafik
Black Prophecy benutzt aktuellste Technologien um atemberaubende Grafik darzustellen.

Temporeiche Kampfaction
Black Prophecy ist im Gegensatz zu traditionellen Weltraumsimulationen sehr action-orientiert. Lange Reisezeiten und andere Aktivitäten, bei denen der Spieler nicht aktiv agieren kann, werden vermieden.

Aufregende Player vs. Player Kämpfe
Black Prophecy erlaubt Spielern große PvP Schlachten zu organisieren und bietet zahlreiche unterschiedliche PvP Missionen.

Fesselnde Story
Black Prophecy’s Universum, Story und Hintergund wurde vom mehrfach ausgezeichneten Sci-Fi Autor Michael Marrak kreiert.

Modulares Schiffs Design
Spielerschiffe sind nicht als Ganzes erhältlich, sondern bestehen aus unterschiedlichen Modulen, wie z.B. Cockpits, Flügeln, Triebwerken, usw. Alle diese Module sind in unterschiedlichen Formen und Größen erhältlich, die es dem Spieler erlauben das Schiff nach eigenen Wünschen und Vorstellungen anzupassen.

Modifkationssystem
Zusätzlich zum modularen Schiffssystem können Spieler ihre Schiffe durch das Installieren von Modifikationen für Schiffsmodule und Waffen weiter anpassen.

Modulare Clanstationen
Spielerclans können eigene Stationen errichten, die über ein modulares System erweiterbar sind. Je nach Bedarf können den Stationen damit unterschiedliche Funktionalitäten hinzugefügt werden.

Ressourcensystem
Clans können mit anderen Clans um Ressourcenstationen kämpfen und diese erobern.

Auszeichnungen und Medaillen
Ähnlich eines Errungenschaftensystems, können sich Spieler Medaillen und Auszeichnungen für die Bewältigung spezieller Aufgaben erarbeiten.

Taktiken
Spieler können unterschiedliche Taktiken lernen und dadurch halsbrecherische Manöver fliegen.

Black Prophecy wird definitiv kein Eve Clone sein und es ist auch nicht unser Ziel an die Komplexität von Eve heranzukommen. Der Fokus bei Black Prophecy liegt definitiv auf actiongeladenem Echtzeitkampf mit tiefgehendem und spannendem Missionssystem. Im direkten Vergleich stellt Black Prophecy also ein Space Action MMO dar, während Eve Online eher eine komplexe Space Simulation ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Pics sehen auf jedenfall mal sehr stimmig aus. Vielleicht mal was für zwischendurch ^^.

Zuletzt bearbeitet:
die open Beta läuft inzwischen

Black Prophecy: News Vollansicht[tt_news]=206&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=e0f4eb3bd2

noch buggy und lagt, aber macht trotzdem laune

mmh, bin grad voll am Rift zocken...würd mich ja schon reizen das game, vorallem weil Neocron anno 2000 mein
erstes mmorpg gewesen ist und mich echt interessieren würde was Reactor dieses mal auf die beine gestellt hat!

womit läst sich das spiel vom gameplay her eigentlich vergleichen...eher mit EvE, mit Stratrek: Online oder mit
Freelancer? "bodenmissionen" bzw. begehbare stationen usw. gibts nicht, oder?

womit läst sich das spiel vom gameplay her eigentlich vergleichen...eher mit EvE, mit Stratrek: Online oder mit
Freelancer? "bodenmissionen" bzw. begehbare stationen usw. gibts nicht, oder?

wenn man vor lauter bugs zum spielen kommt - Freespace

Sieht für mich schonmal ziemlich interessant aus :)
Schön wenn mal was aus Deutschland kommt

mfg

vor allem weil es ( bis auf die Sprachausgabe :( ) deutsch is und im spiel/chat momentan sich jede menge deutsche gamemaster und spieler rumtreiben :)

das spiel wurde ja heute (gestern) releast, spielt es hier jemand?

kann man das spiel auch relativ vernünftig mit maus+tasta zocken, oder sollte man auf jeden fall nen joystick nutzen?

ist Prophecy ähnlich umfangreich wie EvE? vorallem was die menge an menüs und möglichkeiten angeht?

Ich hab mal gestern runtergeladen, aber noch nicht gespielt.
Hab aber paar Youtube Video´s gesehen, schaut eher wie Wing Commander als MMO aus...:fresse2:

das spiel wurde ja heute (gestern) releast, spielt es hier jemand?

kann man das spiel auch relativ vernünftig mit maus+tasta zocken, oder sollte man auf jeden fall nen joystick nutzen?

ist Prophecy ähnlich umfangreich wie EvE? vorallem was die menge an menüs und möglichkeiten angeht?

geht einwandfrei mit Maus/Tastatur - und da es kostenlos ist, einfach testen :d

mal hoffen das es ähnlich wie freelancer wird

seit dem server shut down von freelancer ist dieses genre eine riesen markt lücke im online segment.

zockt hier keiner das game ?

es macht spaß, nur hoffe ich das mehr neue schiffsteile rauskommen um die optik individueller gestalten zu können.

auch hätten sich die entwickler mehr von freelancer abgucken können. an freelancer kommt es bei weitem nicht ran. aber immerhin, es geht in die richtige richtung. solche spiele sind selten heutzutage.

ich zocke - hab nebenbei aber noch andere Hobbies wie Arbeit, Familie und so ;)

Wenns ne Luxx Gilde gibt, sach ma einer was, ich mach mit

So nu hab ich das auch mal angespielt...ich hab zwar um die WoWs dieser Welt bisher einen großen Bogen gemacht, aber ich vermisse Freelancer :d

Bisheriger EIndruck:
Grafik: hui
Sound: okay
Umfang:...muss ich erstmal durchsteigen
Irgendwie fehlt mir auch ne Erklärung vom Spiel für die ganzen Eigenschaften..das meiste kann ich mir denken aber trotzdem....

Wenns ne Luxx Gilde gibt, sach ma einer was, ich mach mit

Sind die Clans eigentlich Fraktionsgebunden oder -übergreifend?

Hab mir dort mal für die Beta angemeldet auch eine Bestätigung bekommen aber jedes mal wen ich mich einloggen will zeigt er mir an das das Passwort falsch ist. Naja verpasse wahrscheinlich auch nichts.

Hab mir dort mal für die Beta angemeldet auch eine Bestätigung bekommen aber jedes mal wen ich mich einloggen will zeigt er mir an das das Passwort falsch ist. Naja verpasse wahrscheinlich auch nichts.

die Beta is schon längst rum, und weil F2P kannst du weiterhin kostenlos spielen :d

Ich hab den Prolog jetzt zum ersten mal als Genide durch - denen ihre Raumschiffe gefallen mir gar nicht. Bei den Tyi sind die Waffen besser gefächert und man trifft öfter wenn man nicht so genau gezielt hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Prolog jetzt zum ersten mal als Genide durch - denen ihre Raumschiffe gefallen mir gar nicht. Bei den Tyi sind die Waffen besser gefächert und man trifft öfter wenn man nicht so genau gezielt hat

Ist das nen Eindruck oder ne Tatsache?
Ich tendier ja auch zu Tyi, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, kaum wer wählt momentan Geniden. Oder täuscht das?

Ist Lord Stoffel eigentlich als "Stoffel" ohne Lord im Spiel unterwegs, den hab ich irgendwo gesehn :wink:

omg start des Games verpasst, wollte es auch unbedingt zocken :/
Nur für die Open Beta konnte ich mich nicht anmelden, keine Zeit gehabt damals.

Btw. wurden die Open Beta Account zu übernommen? Wäre ja dann unfair wegen dem fortschritt.

Ist das nen Eindruck oder ne Tatsache?
Ich tendier ja auch zu Tyi, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, kaum wer wählt momentan Geniden. Oder täuscht das?

Ist Lord Stoffel eigentlich als "Stoffel" ohne Lord im Spiel unterwegs, den hab ich irgendwo gesehn :wink:

Tyi hab ich in der Beta gespielt - wollte die anderen jetzt mal testen. Ja ich geb es zu - ich bin als Stoffel ohne Lord im Spiel unterwegs :d

@ cVd - der Betaaccount wurde zurück gesetzt, alle mußten bei null wieder neu anfangen

joah finds net übel....wobei das geschreie von den sterbenden irgendwann auf die nüsse geht :d

und genide haben hässliche schiffe *g

Zuletzt bearbeitet:
joah finds net übel....wobei das geschreie von den sterbenden irgendwann auf die nüsse geht :d

und genide haben hässliche schiffe *g

das geschrei nervt total :kotz:

aber die schiffe der Tyi sehen auch nur gut aus wenn es Flugzeug/Raumschiffträger sind :d

im allgemeinen sind die Flieger für das gemeine Volk nicht so prikelnd. Ich hoffe das da noch mehr Abwechslung rein kommt

Ich hoffe das da noch mehr Abwechslung rein kommt

Ich hoffe nicht nur da.
Ich bin zwar nopch in der Anspiel-Phase, aber ich habe schon jetzt das Gefühl, dass es etwas dünn wird.

Stoffel spielst du nun eigentlich Tyi oder Genid weiter?

Ich hoffe nicht nur da.
Ich bin zwar nopch in der Anspiel-Phase, aber ich habe schon jetzt das Gefühl, dass es etwas dünn wird.

Stoffel spielst du nun eigentlich Tyi oder Genid weiter?

momentan Genid - weiß aber nicht ob ich dabei bleibe

Nuja, den einzigen Unterschied den ich entdecken konnte, neben der Optik, war eine unterschiedliche Taktik. Sonst nix.
Ich überleg allein aus Balancing-Gründen, da mehr Tyi existieren, den Geniden zu helfen.
(der Prolog wirbt ja btw auch fleissig einseitig)

Echt cooles Game so der 1. Eindruck.
Hat halt Deutschen Stil, vergleichbar mit der X Serie, deswegen gefällt es mir so gut.
Nur leider läuft es trotz Deaktivierten Schatten und ein paar andere Details auf low nur mit 20-30fps auf einer 4850 und nem Quad :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh