[Sammelthread] Black Prophecy

joah aber das ist echt übel grad...erst 10 geniden/jadd töten..dann 25..dann 50...dann 100 usw..bis dein lv hoch genug ist um die nächsten mission anzunehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin lvl14 und mir machts Spaß. Erinnert stark an Freelancer. Waffenmodding bzw. Waffen oder Schiffsteile bauen macht ebenfalls Spaß und man findet spezielle Waffentypen, die kein Händler anbietet. Zb ne Sniper für Energiewaffen hrhr

Du bist der Erste den ich seh der Energiewaffen nutzt :x
Mal so blöd gefragt: Kommen eigentlich noch größere Sektoren mit erkundbarem Kram?
Ich vermiss grad irgendwie den sinnig verbundenen Raum mit zufällig eingestreuten Wracks und Wurmlöchern aus Freelancer.

Bei Energiewaffen ist wirklich nur der Partikelstrahl konkurrenzfähig + Sniper oder eben 2x Partikelstrahl. Die Impulslaser sind zu vergessen, sowie die Fusionsgun und Lightingsguns. Plasmaflammenwerfer im Nahkampf ist ne Macht, macht aber sehr selten Sinn.

Die Explosivwaffen sind in dem Game einfach über. Da gehört irgendein Balancing her.

Es kommen schon weitere Sektoren, die man aus dem Prolog kennt und ein paar Neue. Langsam wirds eintönig.

Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr mit maus oder mit joystick?

Bei Energiewaffen ist wirklich nur der Partikelstrahl konkurrenzfähig + Sniper oder eben 2x Partikelstrahl. Die Impulslaser sind zu vergessen, sowie die Fusionsgun und Lightingsguns. Plasmaflammenwerfer im Nahkampf ist ne Macht, macht aber sehr selten Sinn.

Die Explosivwaffen sind in dem Game einfach über. Da gehört irgendein Balancing her.

Es kommen schon weitere Sektoren, die man aus dem Prolog kennt und ein paar Neue. Langsam wirds eintönig.

ich spiele mit Energiewaffen. Jeder der damit spielt sollte mal bei der Kirche Vorbeifliegen ( Apo Kata) und sich dort Plasma Guns holen. Ich hab 4 Stück davon drin und mach mit Level 8 ohne Probleme die Level 12 Singleplayer Missis welche man in der Station kriegt :d die sind auch nicht so lahm wie töte 10 und dann 20 und dann 100000 von dem und dem

spiel auch mit energiewaffen..hab 3plasma und eine lighting zum schilde knacken...dazu net zu vergessen die beiden lv1 raketen (nicht stark aber können den gegner doch ganz schön nerven)xD

spiel auch mit energiewaffen..hab 3plasma und eine lighting zum schilde knacken...dazu net zu vergessen die beiden lv1 raketen (nicht stark aber können den gegner doch ganz schön nerven)xD

wenn du Plasma Guns hast brauchst du keine Lightning

und ich kann jetzt 1,5 Stunden nicht spielen weil ich 3 Teil fürs Schiff modde :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Braucht einer von euch Lvl13 bzw. lvl14 Railguns? Nen Lvl14mod dazu hab ich auch.

hab schon ne ganze weile nimma reingeschaut ins spiel...haben die mittlerweile den bug mit den "0%Haltbarkeit Cockpits" gelöst?

Hm ich muss jetzt mal zugeben ich hab nicht mehr wirklich reingeschaut.
Nurnoch leere Instanzblasen, die sich nur im Hintergrund unterscheiden, nix mehr zu entdecken oder interessantes zu tun.
Meh....

Hm ich muss jetzt mal zugeben ich hab nicht mehr wirklich reingeschaut.
Nurnoch leere Instanzblasen, die sich nur im Hintergrund unterscheiden, nix mehr zu entdecken oder interessantes zu tun.
Meh....

die hätten mehr Singleplayerkampagne reinmachen sollen, ich bin level 10 Genide und Level7 Tyi - aber keine Lust mehr zum weiterspielen. Das leveln is extrem langweilig. Immer nur Kampfsprung weil die meisten EP+ loot gibt is doof :(

Exakt.

Aber selbst ohne Kampagne (die zweifellos fehlt): Bei vergangenen Spielen (ich zieh jetzt mal weider das allseits bekannte Freelancer zum Vergleich hervor, weils jeder kennt) gabs ebenfalls anzuspringende Abschnitte. Aber die ergaben irgendwie mehr Sinn in ihrer Lage und Verbindung zu anderen Sektoren. Jeder Sektor hatte was eigenes, Örtlichkeiten, natürliche Ressourcen oder auch radioaktive Wolken zum entdecken.

Hier in BP ist irgendwie jeder Sektor nur ne leere Gebietsblase. Navigieren braucht man auch nicht, ausser zum nächsten Gegner.
Auch wenn es beworben wurde keine langweilige Fliegerei zu haben und schnelle PvP Action...das is dann doch etwas dürftig.

Da ich eigentlich kein MMO-Spieler bin seh ich das vielleicht nen bischen von ner anderen Warte, aber nur stumpfes Leveln als Spielinhalt...frag mich was Reaktor da die letzten 3 Jahre gemacht hat?

Ich hab nach ner Stunde Spielzeit schon kein Bock mehr x-faches abknallen macht mir einfach keinen Spaß.

Oder wird das anspruchsvoller?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns PVP Action gibt ist das Leveln doch eh egal, wenn das jedoch auch stockt und unbalenced ist dann ist es das tot fürs Spiel.

der tod :rolleyes:

fliegt keiner genide, weil die schiffe so komisch aussehen oder hat das noch andere gründe?

Das leveln im PvP ist spätestens dann Pflichtprogramm, wenn man immer von wem 6 lvl höher abgeschossen wird.

Ich flieg/flog Genide...ebenso Stoffel.

Ich hab's mir jetzt mal geladen und ein wenig gespielt - bin ich zu doof, oder kann man auf einer Station die geplünderten Güter (Gase etc.) nicht verkaufen? Finde dafür keine Option.

Händler aufrufen und rüberziehen.

Danke. :)
Das ganze Gameplay ist von der Handhabung und dem Umfang her doch etwas anders als Freelancer. Der Bedienkomfort ist da meiner ersten Einschätzung nach einsteigerfreundlicher und weniger gewöhnungsbedürftig gestaltet gewesen.

Ich bin noch immer dabei und mir macht's noch immer Spaß.

Nervig: Wartezeiten beim Modden, Craften etc.

Verbuggtes Craften.

habs als kontrastprogramm zu SwtOR mal gesaugt und bisl angespielt...mit Xbox360pad
sehr gut zu steuern und sieht traumhaft aus! fast so geil wie X3!

...aber ist es normal, dass die performance so mies ist? mit vollen details und 4xAA ruckelts
mit 20-30fps und auf meinem rechner laufen problemlos alle aktuellen titel mit AA+Af, egal
ob Crysis 2, Mafia 2 mit physix, Skyrim, BF3 auf high....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh