Black Sabbath Sammelthread \m/

BLACK SABBATH

muss man wohl wenig sagen dazu...wer sie nicht kennt soll dem Thread entweder fernbleiben oder sich in die Ecke legen und LEISE krepieren;):d

Iron Man @Ozzfest 2005

War Pigs @Ozzfest 2005

bungtao_wallpaper6h3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, bitte nich für jede band son schmarrn, was soll denn des :rolleyes:

es is ja ned nur ne band...... das is ned nightwish...das is ned manowar...das sind die erfinder des metal:p

Sicher ist das eine Band aus den Anfängen, aber sie haben den Metal garantiert nicht erfunden.

Sie haben ihren besonderen Stil, der sich vom klassichen Heavy Metal unterscheidet und damit haben die Entwicklung des Metal auch mitbeeinflußt, das ist klar.
Aber da sind sie nur eine Band von vielen, die ihren Teil dazu beigetragen hat. Es gibt keinen "Erfinder des Metal", das ganze war ein Prozess.

Wenn Black Sabbath irgendwas erfunden hat, dann ist das Black Metal.
Und eigentlich nicht mal das, sie haben nur die Richtung vorgegeben und dann hat es sich bis zu diesen Stil hin weiterentwickelt.

ich hab doch selbst egsagt dasses eine übertreibung is;)

naja aber welche band von genau dieser frühen zeit gibts die schon damals nach der heutigen vorstellung von metal geklungen hat?
fällt mir jetzt spontan nichts ein...alles hardrock, etc.... sie warn ihrer zeit voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das kann man so alles nicht sagen...

Erstmal, Gizmo hat Recht und ich muss mich korrigieren, Venom hat den Weg zum heutigen Black Metal stärker beeinflusst, Sabbath hat aber auch (stärker) dazu beigetragen.

Und heutiger Doom Metal hat eigentlich fast gar nichts mehr mit Sabbath zu tun.
Ne Freundin von mir ist Doom Metal Fan, die zeigt mir immer den Vogel wenn ich Sabbath auflege^^

Es ist halt einfach so, dass es diese Stile früher einfach nicht gab und auch keiner gesagt hat "wir machen jetzt Doom Metal".
Verschiedene Bands haben individuellere Stile entwickelt und damit Anstöße gegeben, die auf lange Sicht ungefähr zu dem geführt haben, was wir heute als Black oder Doom oder was auch immer Metal bezeichnen.

Von Erfinden zu sprechen ist einfach generell fehl am Platz, wenn es um größere Musikstile geht.

Zeig mir nen Programm um HipHop in Musik umzuwandeln, oder lass das Spammen hier in diesem Thread.
Also echt mal tut mir Leid, aber mit sowas kann ich gar nicht. Ich geh doch auch nicht ins HSV Forum und sag eure Söldner Truppe stinkt nach Holland.

Zuletzt bearbeitet:
@derschmu: willst du mcih dafür jez mit deinen homies schlachten kommen?:d

sry aber das is nciht ne meinung, das is ne lebenseinstellung:p

Ach, das kann man so alles nicht sagen...

Erstmal, Gizmo hat Recht und ich muss mich korrigieren, Venom hat den Weg zum heutigen Black Metal stärker beeinflusst, Sabbath hat aber auch (stärker) dazu beigetragen.

Und heutiger Doom Metal hat eigentlich fast gar nichts mehr mit Sabbath zu tun.
Ne Freundin von mir ist Doom Metal Fan, die zeigt mir immer den Vogel wenn ich Sabbath auflege^^

Es ist halt einfach so, dass es diese Stile früher einfach nicht gab und auch keiner gesagt hat "wir machen jetzt Doom Metal".
Verschiedene Bands haben individuellere Stile entwickelt und damit Anstöße gegeben, die auf lange Sicht ungefähr zu dem geführt haben, was wir heute als Black oder Doom oder was auch immer Metal bezeichnen.

Von Erfinden zu sprechen ist einfach generell fehl am Platz, wenn es um größere Musikstile geht.

ja das schon allerdings haben black sabbath mitgeholkfen den doom metal in die wege zu leiten...vllt hätte der sich sonst nei wirklich entwickelt denke ich...

was du da sagst ist sicher richtig allerdings haben manche bands das alles so maßgeblich geprägt wie andere halt nicht:fresse:

und um gottes willen verärger den hopper nicht!!!!!!!! der hat homies:eek: und wenn die in berlin aggro werden:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
guck mal was für d***** ihr seid labert was von homies die zum schalchten kommen und aggro und berlin
ihr habt gar keine ahnung

wow eine beisst einer Fledermaus den Kopf ab wenn man dass nicht kann ist man kein Musiker

guck mal was für d***** ihr seid labert was von homies die zum schalchten kommen und aggro und berlin
ihr habt gar keine ahnung
Ich sag dir was:
HipHop fällt nach meiner Meinung weder unter die Definition von Musik (da es keine Instrumente gibt), noch nehme ich irgendeinen von diesen Lackaffen-Hoppern auch nur ein klein bisschen ernst.
ABER das poste ich doch nicht in den HipHop-Thread :wall:
Auch wenn ich das komplett bescheuert finde, wenn jemand sowas toll finden will, soll er es doch tun!
Also sei bitte so fair, handle andersherum genauso und hör bitte auf in diesem Thread zu schreiben, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Was bringt es dir, hier zu posten? Ich kann den Sinn nicht erkennen.
Ist dir langweilig? Fahr zu deiner Freundin.
Keine Freundin? Macht nichts, da gibts Hilfs-Seiten.
Willst du Spammen? Hier ist der Postcounter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir was:
HipHop fällt nach meiner Meinung weder unter die Definition von Musik (da es keine Instrumente gibt), noch nehme ich irgendeinen von diesen Lackaffen-Hoppern auch nur ein klein bisschen ernst.
Auch wenn ich das komplett bescheuert finde, wenn jemand sowas toll finden will, soll er es doch tun!
Also sei bitte so fair, handle andersherum genauso und hör bitte auf in diesem Thread zu schreiben, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Was bringt es dir, hier zu posten? Ich kann den Sinn nicht erkennen.
Ist dir langweilig? Fahr zu deiner Freundin.
Keine Freundin? Macht nichts, da gibts Hilfs-Seiten.
Willst du Spammen? Hier ist der Postcounter aus.

bei denen heißt das nciht freundin sondern bitch:rolleyes:

so würde ich aber msuik ncith definieren...techno ist meiner meinung nach auch musik wenn auch recht primitiv gemacht... es hat wenisgtens ne melodie und es geht ned um gangsta-homie-bitch-gheddo-wigga-müll:shot:

war ein Tippfehler, streich das eine weg

und ihr habt euch wahrscheinlich in Sido un Aggro verliebt oder warum redet ihr nur davon

"bei denen heißt das nciht freundin sondern bitch"
"gangsta-homie-bitch-gheddo-wigga-müll"

das is echt arm

Zuletzt bearbeitet:
war ein Tippfehler, streich das eine weg

und ihr habt euch wahrscheinlich in Sido un Aggro verliebt oder warum redet ihr nur davon

"bei denen heißt das nciht freundin sondern bitch"
"gangsta-homie-bitch-gheddo-wigga-müll"

das is echt arm

find ich auch echt arm frauen zu bitches (=huren) runterzustufen;)

ozzy frisst dich:d

HipHop ist damals nunmal aus Partyraps und Battle-Raps in den Ghettos von NY entstanden.
Alle deutschen Rapper, die sagen sie kommen "ausm gheddo", labern Müll

ich meinte mit echt arm über was ihr HipHop definiert

€dit oh bill ist da jetzt wird wahrscheinlich alles gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
werdet diese schwarzen schafe halt los und dann wandelt diese form der artikulation mal in ne form von musik um, dann können wir über sowas diskutieren;)

ich meine mit echt arm halt was anderes;)

€: nur um missverständnisse vorzubeugen: mit schwarze schafe meine ich nciht die ne**r;)

€dit oh bill ist da jetzt wird wahrscheinlich alles gelöscht

wer das löscht ist hopper:p

Zuletzt bearbeitet:
mir passen viele, fast nur deutsche, Rapper auch nicht, aber es gibt halt zu viele die dem Herrn Bushido, Automatikk usw ihr "Ghetto"-Zeugs abkaufen. Und man kann ihnen ihren Musikgeschmack nicht verbieten

Echte Gangster würden nie ihre Machenschaften rausposaunen. Was mich am meisten aufregt dass allen ernstes von Leuten behauptet wird Hip Hop sei keine Musik, :haha: wenn ihr ausser Bushido & Co. keine anderen Künstler wahrnehmt ist das schon ziemlich traurig, Metal besteht ja auch nicht aus einem Stil bzw. ein paar Gruppen...;)

:btt:

Auf welchem Album von Black Sabbath ist eigentlich das Stück "Riding the Iron Horse" drauf ? Finde das Lied ziemlich cool.

noch eine Sache^^

Ich sag dir was:

Zeig mir eine Stelle an der ich geschrieben hab das mir Metall nicht passt, oder keine Musik ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh