black touch ist fertiggestellt !!!

finished :popcorn:


1jeemo.jpg


2x5cyg.jpg


37bfh3.jpg


5y3c9l.jpg


466ejf.jpg


117rdyb.jpg


_mg_3761ryjji.jpg


12fwdwe.jpg


13j1ii6.jpg


10v4fk2.jpg


6seioj.jpg


72lheqd.jpg


7h4f81.jpg


8n5cin.jpg


92cedo.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Genial :) Darf ich fragen was du an Zeit und Geld investiert hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Arbeit,mir gefällt das Design.
 
bin durch zufall darauf gekommen und muss sagen: respekt und saubere arbeit mein lieber. sowas nenne ich modding :)
hat spaß gemacht die bilder anzuschauen!

Gruß, Ninja
 
Das sieht einfach Hammermäßig aus. So aufgeräumt hab ich nen PC-Tower von Innen bisher noch nicht gesehen. Farbliche Akzente hätten zwar nicht geschadet, fehlen aber nicht unbedingt. Sieht hat halt Innen genauso schlicht aus wie außen. Meinen Geschmack trifft dieses Projekt jedenfalls vollkommen.
 
sehr gelungen alles. Schlicht und elegant. Finde das Erscheinungsbild sehr sexy. Das Kabelmanagement ist auch prima. Die Lochblechmods kommen stellenweise sehr gut zur Geltung. Bei ein paar Sachen its vielleicht ein klein wenig zu viel. Die Touchgeschichte finde ich grandios.
 
Sehr Nice!!! Sauber bis ins Detail ausgeführt! Klasse!!!
 
sehr schönes Sys. ! :bigok:
 
das sieht einfach genial aus. Ein derartig perfektes Kabelmanagent und so ein cleaner Look. Richtig genial
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh