Black & White 2

iMer

Semiprofi
Hey,

heute hab ich mal wieder B&W2 gezockt, im 2. level hab ich mir vor angst beinahe in die ......, naja ihr wisst schon was ich meine :d

denn auf einmal tönt aus dem rechten satelliten 2 mal "Stefan", von einer männlichen stimme und ziemlich gehaucht.

Ist das jetzt ein Bug oder hab ich Halos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Ghostbusters auf meinen Rechner ansetzen :fresse:

Nein, das ist ganz normal, wenn dein Profilname nicht zu abwegig ist, wird dein Name genannt, würde mir also keine Gedanken machen.

hmm, nur ist das nicht mein name :d:d

in bw1 kam immer "michael" aus den lautsprechern. Kam auch nur bei meinem kumpel der michael heißt :d

wie hat er darauf reagiert? :d

lol, ich hab das Spiel auch gespielt (bin im letzten lvl stehengeblieben, da es immer irgendwie dasselbe ist). in lvl 2 habe ich sowas gar nicht bemerkt..

Das war beim ersten B&W auch schon? Dann muss ich das glaub ich noch mal zocken, denn das ist mir irgendwie nie aufgefallen.

am 2. level sitzt so ein typ am strand, der weder zu den wikingern noch zu den griechen gehört, der schreit das bestimmt ab und an. oder du hast dich verhört, denn man nimmt auch teils die wünsche der dorfbewohner gebetsartig wahr

übrigens kann man den kerl dreschen und quälen wie man will, er stirbt nur durch eine opferung am altar :d

so einen kerl gabs auch bei teil 1, wo man sogar spektakuläre ansichten bekam, wenn man ihn warf oder so, er ist ebenfalls nur durch opferung sterblich

Zuletzt bearbeitet:
Wie is das eigentlich gibt es in absehbarer Zeit nen Nachfolger ich hab Black&White 2 geliebt 1 davor schon genauso.

mich würde das auch interessieren ob sowas schon in Planung ist. Wobei BW von dem Entwicklerstudio stammt, dass jetzt Fable 2 rausgepracht hat und zu Fable soll mehr kommen hat es letztens geheißen. Ob das auch für BW gilt?

Wäre überhaupt ein Kauf von BW 1 und BW 2 noch ratsam?

mir is nix bekannt, aber es gibt ja auch fortsetzungen von beiden teilen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh