BlackBerry Bold 9900

AngrYdaF

Enthusiast
Hallo BB,

Ich brauche eine für mich entscheidende Info zum 9900.Keine Internetseite, kein Review wirft diese Info aus daher brauche ich jetzt die Leute, die es in den Händen halten.
In meinem 9500 waren bis zu 6 Seiten und pro Seite ca. 160 Zeichen pro SMS möglich, im 9520 auch, jetzt muss ich unbedingt das 9900 haben - wie viele Seiten sind da maximal in einer SMS möglich?
Mein Galaxy S2 schiebt nach einigen wenigen Zeichen schon von SMS auf MMS (allein daher und dann durch Swype ein ABSOLUTER Fehlkauf!) aber ich bin ein Mann der alten Schule, WhatsApp, hin oder her =).

Ich bin Euch dankbar für Eure Mühe

Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut meinem 7 "Seiten" - also 7 SMS à 160 Zeichen.

Was schreibt man alles in so eine lange SMS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh