[Projekt] Blackbox????^^// Update

Wie soll lackiert werden?

  • Ganz schwarz lackieren

    Stimmen: 8 36,4%
  • Rote Schrift auf komplett schwarzen Case

    Stimmen: 4 18,2%
  • Rot Schwarze Lackierung wie im Plan vorgesehen

    Stimmen: 10 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mihilum

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
124
Hier ist mein aller erster Mod den ich mache ich habe die Planung vor einer Woche begonnen und habe nun eigentlich alles so wie ich wollte ich werde in den nächsten wochen (wenn ich dazu zeit finde und das Geld da ist) das Case verändern.

Einkaufsliste:
Plexiglass 2*400x400x3 mm (gekauft)
Matt schwarzer Lack (gekauft)
Roter Lack, Schwarzer Lack(gekauft warscheinlich aber ein zwei dosen zu wenig :-P)
LEDs
Sleeves (gekauft)
GeiL 4 GB (Weihnachten)
Grafikkarte (erstmal meine HD4670 behalten)

Wakü:
Radi: Black ICE Radiator GT Xtreme 360
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
CPU Kühler: Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire
GPU Kühler: EK Water Blocks EK-FC4890 CF
AGB: Magicool Plexiac 250
Schläuche und Anschlüsse weis ich noch nicht genau


-Das Case soll halt eine Schwarz Rote Lackierung bekommen und das Heck so wie der Innenraum werden Matt Schwarz lackiert.

Es ist so geplant dass das Case in Rot-Schwarz gehalten wird.
Und auch eine Wasserkühlung ist geplant die aber denke ich mal erst nächstes Jahr kommen wir solange werde ich mich mit meinem Scythe Mugen 2 begnügen.

Technische Daten:

Prozessor: AMD Phenom X4 9950 @ 3,0 Ghz*4
Prozessor Kühler: Scythe Mugen 2
Grafikkarte:Ati HD 4670 (von IceQ) 1 GB Version
Arbeitsspeicher: 3 GB Ram DDR II 667 mhz
Festplatte:640 GB Samsung, 320 GB Western Digital
Netzteil: 430 Watt No-name
Gehäuse: Cooler Master Stacker(momentan Xigmatek Midgard)


Es ist ein CM Stacker

Da ist es noch halbwegs ganz.









Sooo mein Baukasten den ich heute am 07.11.2009 fabriziert habe xD









Bis jetzt habe ich nur den Kasten fürs Netzteil rausgenietet da der einfach gestört hat und das Netzteil eh nach unten versetzt wird.

/Update

Case ist schonmal jetzt auf iATX umgebaut wir innen halt mattschwarz und aussen soll es eine von Rot in schwarz übergehende Lackiehrung bekommen.
Da schon mal nen Thankz an rgt1337 (für mich aka. YanYan :-P) da er mir eine Art vorlage dafür gegeben hat was ich genau haben will :-)



(Fenster wrd höher weil unten das Netzteil ist und die Midplate)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rot und schwarz haben mir schon immer gefallen ;) Aus dem Stacker kann man auch einiges herausholen. Ich weiß nicht ob du den Stacker Tower von Mr. Miyagi kennst? Link zu MDPC

Wünsche dir noch viel Spaß beim Modden!
 
oh ja :love: ein Stacker :love:

das Case hat Potential! mach was hübsches draus.

kleiner tip: wenn du anfänst zu lackieren, besorg dir aus nem Autohaus oder nem Lackierer "Moltor Stripe Tape"! Damit kannst du die Lackkanten super abkleben....
 
\\Update





Muss noch seeeehr viel gemacht werden
Erstes abschleifen und dann spachteln dann lacken und dann die Fenster nieten
und daaaaaannnnn hmmmm vllt vorher sogar die Midplate anfertigen ;-) und dann joa. alles einbauen und auf weitere teile wie halt die Entkoppler(oder wie man sie auch nennt) von Scythe. Dann kommt noch Rote beleuchung ins case ganz klar und hmmm neue Lüfter (werde zu anfang meine Xigmateks nehmen)
 
//Update

mal ein kleines Update (da heute mein Paket von Nils endlich angekommen ist)







 
schön :) fast gleichmäßig der 4te und vorletzte shrink muss noch gekürzt werden und vill findest ja noch irgendwo ein schwarzen stecker sieht schöner aus :wink:
 
da wird noch ein schwarzer drauf gesetzt
auch wie du schon rumgemossert hast an meinen Gigabyte Mainboard xD da kommt iwann mal ein austausch gegen ein EVGA xD

Der ist Epic xD xD xD
alleine weil on/off knopf durch eine büroklammer drine behalten wird weil sonst geht der einfach aus xD
 
ja tun sie auch nicht
aber vllt ja in ein Grün schwarzes :-P (Midgard goes Green [mein nächstes Projekt])
 
Zuletzt bearbeitet:


ich will mal gucken ich werde als erstes meine xigmas weiter benutzten vllt noch andere leds rein. wie findet ihr das?

soll ich den aufkleber noch abmachen?
 
Habe überlegt ich pass meine G11 an die wird auch rot beleuchtet statt blau :-P
 
ThX :-) hab mir auch viel mühe gegeben für das neue "zuhause" von meinem pc
^^
 
Das restliche innere in Mattschwarz lackieren halt dann aussden den lack dann komme teile von MiniMe ^^ (wir haben getauscht und so) und dann halt weihnachten neues netzteil (warscheinlich full sleeve) und wenn ich glück habe endlich neuer ram ;-) der dann aber auch umlackiert werden muss von orange auf rot :-P so wie die lüfter die noch ausgetauscht werden später gegen rote ;-)
dann soll aus der front das hässlige schalter panel verschwinden dafür kommen in den deckel dann 2 taster :-) und sonst weiter ist geplant dass da noch eine Midplate eingebaut wird im späteren verlauf des jahres 2010 dann halt wakü und vllt neue Graka und natürlich scythe lüfter steuerung ;-)
 
Lack wird außen matt das war nicht gewollt muss beschichtet werden
dafür habe ich im mom kein geld also wird das projekt erstmal auf eis gelegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh