Blackfire4 120mm end of life ?

Die Slics sind gut, von der Optik her würd ich aber immer lieber schrauben wenn gegeben..

Was meinst du mit billigen Lüfterkabeln? Sind halt 3 farbige Kabel mit braunen Stecker hinten dran. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich" meine mit den kabeln gar nichts nur sagen das wohl manche user die den haben das die kabel billig seien, wenn dem nichts so ist um so besser.

Als Schrauben benutz ich dann einfach die womit derzeit die Standart Lüffis von Antec befestigt sind und für den CPU Kühler gibts ja klemmen.

Gruß und gute Nacht, Ronin.

Na, dann hab ich wohl 4x ins Töpfchen gegriffen und die "richtige" Fabrik hatte grad Werksferien.

Aber mal ehrlich, so eine billige Verarbeitung und Qualität ist mir noch nie untergekommen. Da wirkt jeder 99ct. Fertiggehäuselüfter hochwertiger verarbeitet und ist es wohl auch.

tja, da liegt das problem: es gibt nur wenige, die wissen, woher welche lüfterchargen kommen, und die, die es wissen, verraten es net. daher ist die nutzerschaft bei silenx auch so gespalten: du z.B. hast die mistviecher abbekommen (hatte ich auch schon, nach 2 monaten "lief das lageraus" und aus war es mit der ruhe), manche haben schwein und bekommen die modelle, die echt goil sind (hab immer noch den 74-09 hier im server und der läuft und läuft und läuft ... einfach herrlich).

bzgl. kabel: n kabel isn kabel isn kabel ... halt net gesleevt, aber sonst, hmm, nee, eigtl. alles ganz normal.

Das zeigt doch dann nur, daß man lieber die Finger von SilenX lassen sollte.

Denn wenn SilenX da nicht gegen steuert und den Käufer bewußt eine 50:50 Chance "Schrott oder nicht" aufbürgt, sich daß auch noch überteuert bezahlen lässt, dann boykotiere ich diese Marke ebend und greife lieber zu Lüftern anderer Hersteller von denen ich generell davon ausgehen kann das die halten was die versprechen.

Denn wenn SilenX da nicht gegen steuert und den Käufer bewußt eine 50:50 Chance "Schrott oder nicht" aufbürgt, sich daß auch noch überteuert bezahlen lässt, dann boykotiere ich diese Marke ebend und greife lieber zu Lüftern anderer Hersteller von denen ich generell davon ausgehen kann das die halten was die versprechen.

dito

absolut korrekt. sieht man ja auch an den verkaufszahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh