Blackscreen bei bad solider demo

Th€ ³ig B0$$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
14
Ort
Im niergendwo
hi leute

ich hab folgendes problem und zwar wenn ich die bad on solider demo ~10min zock bekomm ich ein blackscreen. ich hab den nuesten nvidia treiber und ich hab ne geforce 6800gt die temps sind alle bestens grafikarte 45C° cpu 49C° alles im grünen bereich. an was kann es also liegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeis den Treiber mal komplett runter und dann neu drauf , denke auch das es ein Treiberkonflikt ist!!!

@x-ray , lass doch den new member mal in ruhe der weis doch noch garned wo wat is :d :d :d :d
 
lol so neu sit des forum nicht für mich ist ja nicht viel anders wie an computerbase.de da bin ich schon länger reg ;)
 
Das Spiel heißt übrigens "Bet on Soldiers", nicht "Bad on Solider".

Auch sonst könntest du mal einen Volkshochschulkurs in "Wie formuliere ich anständige Sätze" belegen.
 
Das ist wieder mal so ein Typischer Thread hier, da Fragt einer was und wird gleich angezickt !


@Th€ ³ig B0$$
Übriegens das ist ein Fehler mit DX9c, da ist auf der vollversion eine gepatchte DX9c version mit auf der CD !
 
Piefke, warum setzt du eigentlich hinter jeden deiner Sätze ein Ausrufezeichen ?
 
Piefke schrieb:
Das ist wieder mal so ein Typischer Thread hier, da Fragt einer was und wird gleich angezickt !


@Th€ ³ig B0$$
Übriegens das ist ein Fehler mit DX9c, da ist auf der vollversion eine gepatchte DX9c version mit auf der CD !
Ist das wirklich so?? Ich hab auch Probleme mit der Demo. Kann man das irgendwo nachlesen, dass das ein DX-Fehler ist??
*erleichtertbinwennfehlerimspiel*:angel:
 
mindfaq schrieb:
Piefke, warum setzt du eigentlich hinter jeden deiner Sätze ein Ausrufezeichen ?

Mache ich auch na und??? ist voll die gewohnheit!
 
x-ray3 schrieb:
Ist das wirklich so?? Ich hab auch Probleme mit der Demo. Kann man das irgendwo nachlesen, dass das ein DX-Fehler ist??
*erleichtertbinwennfehlerimspiel*:angel:

sorry aber du bekommst in bluescreen dann liegt es nicht am spiel sondern an einem treiber oder an irgend einer software ;)

@ mindfaq das hier ist ein forum undwenn ich mal ein satz mir fehlern schreib dann merck ich das meistens selbst, und wenn dir mein satzbau nicht passt musst du nicht irgend was sinnloßes wie #Das Spiel heißt übrigens "Bet on Soldiers", nicht "Bad on Solider".
Auch sonst könntest du mal einen Volkshochschulkurs in "Wie formuliere ich anständige Sätze belegen. Damit wird das prob net gelöst. Und auserdem kann ich schon sätze formulieren. das ist hier ein forum da ist wichtig das jeder versteht was für ein pob man hat, und nicht wie ein satz formuliert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh