Blasen wegmachen

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
seit kurzen nerven mich zwei Blasen.
Nämlich:
"Einige Autostartprogramme wurden geblockt"
und
"Programm zu Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit"

Was kann ich machen das die nicht mehr in der Leiste angezeigt werden und nicht immer diese blöde Blase aufkommt?

Danke schon mal!

mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd glatt mal sagen--->rechtsklick auf die start leiste und nach den icons suchen und auf "immer ausblenden" gehen. damit dürfte es weg sein.

geht nicht^^ so dumm bin ich dann auch wieder nicht das mir das nicht aufgefallen wäre!

Edit: die anderen symbole will ich ja noch haben! nur die zwei sollen weg sein - scheiß windöf meldungen. Kaspersky etc interessiert mich schon

Tag,

bei den Autostartprogrammen kann ich dir glaub ich weiterhelfen.

Hatte bis vor kurzem das gleiche Problem, da er mir immer die msconfig beim Systemstart öffnen wollte. Hab dann folgendes gemacht:
Rechtsclick auf das Symbol mit den Autostartprogrammen --> geblockte Programme ausführen --> dann ausschalten, dass die Meldung/Programm angezeigt werden soll.

Hoffe ich konnte dir helfen

Concept:wink:

XP Antispy geht in der neuesten Version auch mit Vista. Funzt super :)

Dann sind wenigstens die nervigen Blasen weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh