Blasenbildung bei diNovo Laser!

tobizzle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2005
Beiträge
236
Hallo,

gibt es hier Leidensgenossen, die bei Ihrem diNovo (Laser) auch eine Blasenbildung auf der "Handballenauflage" verzeichnen?
Mein diNovo wurde innerhalb von 3 Jahren bestimmt 8x ausgetauscht. Die letzten drei Male war es jedesmal wegen dieser ominösen Blasenbildung.
Mein jetziges Austausch-diNovo ist noch kein halbes Jahr alt und das Problem tritt schon wieder auf. Nun habe ich aber leider keine Garantie mehr, werde den Kundenservice davon aber auf jeden Fall noch unterrichten. Geht gar nicht!

Gibt es irgendwelche Tricks noch nicht aufgerissene Blasen (bei mir der Fall) wieder verschwinden zu lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit ner anderen auflage? was bringt es wenn du dich jetzt mit dem Logitech support rumärgerst damit du in 6 monaten wieder anrufen kannst weil die neue schon wieder blasen wirft? Ansonsten besorg dir 1 neue und kleb was drauf.
 
Wenn ich mich nicht irre hat mein Kumpel diese Kombi aber von einer Blasenbildung konnte ich da noch nie etwas vorstellen.

Vielleicht schreibst du zuviel, legst deine Hand zu stark darauf auf, hast eine stärkere Schweissabsonderung als normal oder was auch immer dass dies bei dir geschieht.
 
Bei mir haben sich auch Blasen auf der Handballenauflage der Tastatur gebildet. Vielleicht ist das ein Produktionsfehler der bei manchen Gummierungen auftaucht, z.B. weil der Kunststoff darunter nicht völlig sauber war.

Ich habe dann einfach mit dem Fingernagel den Rest auch mit der Zeit abgekratzt und dann irgendwann nachpoliert, sieht auch gut aus, ist aber nicht mehr so rutschfest.
 
Du hast die Gummierung komplett entfernt? Das ist ja ein Heidenaufwand :d
 
hab das selbe Problem bei meiner G9 feststellen können, dort is gott sei dank ein 2ter Aufsatz dabei... der macht keine Probleme mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh