Blaue Lüfter in Front

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du einen leuchtenden Lüfter reinsetzt, dann sieht man das auch ganz gut durch die Schlitze. hab ich auch, ist ganz nett.

Aber dieser Lüfter hat keine LED's drin, also kann er nicht leuchten - schon doof, oder?!?
 
Akasa mit Kugellager brummen wie sonstwas.
Die mit Gleitlager sind ordentlich leiser, dafür aber nicht regelbar.

Hol dir doch einfach Potis dazu und gut is :)
 
Die lautstärke is mir eigentlich egal is nur die Frage ob die Akasa dinger wirklich so nervend sind?? Ansonsten kann man die ja auch runterreglen sonst hätte ich mir die YS-Tech regelbaren 80 gekauft sind dann aber in schwarz.

mfg Cyper
 
Ähm, die Akasa brummten bei mir immer so schrecklich...
Egal bei welcher Drehzahl, es wurde halt nur lauter bzw. leiser.
 
soll der coolermaster nicht so schrecklich leuchten ?

Kannst dir auch einfach nen normal regelbaren kaufen und dann ne Rundkathode oben drauf machen
 
Ich hab nen grünen 4 LED Coolermaster .... sieht geil aus und man hört echt nichts auser wenn man ein Lazer-Cutter davor macht
 
also gestern hab ich alles bekommen!!
kann nur sagen, super-geil!!! :cool:

Lüfter echt leise, leuchten echt schön (hab die lüfterblätter noch extra abgemschmirgelt)

Lüftersteuerung auch toll, super verarbeitung, geile steuerung!

kann beider nur empfehlen!!:d
 
Hast du die "große" Revoltec Steuerung?
 
jup, große Lüftersteuerung von Revoltec!
bin echt super zufrieden damit!

guckst du hier:

http://www.revoltec.de/produkte/rl001.htm


kann ich nur weiterempfehlen!
Und die Lüftersteuerung passt bei mir auch unter die Frontklappe beim Xaser!


@cutter:

ein kleiner hinweis:

das gehört so:

in nomine patri et filii et spiritu sancti, amen!

nichts für ungut!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.....ganz oben steht, das du ein CS-601 hast....passt die Steuerung da rein?
 
meinst du mich?
hab ein xaser II!

aber evoltec gibts in groß und klein, also in 5,25" und in 3,5", sprich dir große passt in einen CD-rom slot und die kleine in einen floppy-slot!
müsste also passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ach du bist ja gar nicht der Threaderöffner........;)

Wie ist die Beleuchtung der Steuerung so?
 
@ humdy

:)

danke hab das nur ausm kopf geschrieben darum und da ich nie latein hatte ..... :)

danke für den tipp

@ global
würde mich auch interessieren wie die farbe ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh