Blauer Bildschirm...neustart..??

zero4all

Neuling
HI,
ehmm grade, mein PC ist ganz normal an läuft alle prima, aufeinmal kommt dieser scheiß blaue bildschirm wo dann draut steht, bla bla es wurde ein fehler festgestellt, der computer wurde runtergefahren, damit nicht mehr passiert (oder so).

bla bla bla was man machen soll(bringt sowieso nix)

Speicherbild des physischen speichers wird erstellt: 1%.......100%

kann mir jemand helfen/sagen was das ist?

das nervt voll und ich hab kein bock windows schon wieder neu drauf zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... du solltest schon sagen, wie der BlueScreen hieß sonst können wir dir hier gar nicht helfen. Außerdem wäre dein System auch interessant.

öhmm wie der bluescreen heißt?? k.a steht da nicht.

außer was ich noch vergesse hab: zwischen dem text, wo drin steht was machen soll (an den Hardware hersteller wenden) und dem erstellen des physischen speichers.

****STOP**** (xxxxxxxx/xxxxxxx/xxxxxx/xxxxx)

x hab ich jetzt für irgenteine Ziffer geschrieben, ich weiß nicht mehr was da genau stand.

Mein System:
XP Pro
1,3 Ghz Duron
G4 TI 4200
80 GB Maxtor platte
512 MB SDRam PC 133 no name
LiteOn Brenner
400 watt Netzteil no name
AS Rock K7VT2

braucht ihr noch mehr angaben?

Zero

Das x wäre interessant. Weiterhin ob irgendeine Datei angegeben wurde.

also eine datei wurde nicht angegeben. und das x wäre interessant? das war so ein komischer "wert" mit vielen nullen und zwischen drin mal ein buchstabe, ich glaube da sieht nur herr bill gates was drauß ^^

Nicht nur Herr Gates sieht da was draus. Auf der MS Homepage gibt es eine Seite wo näher auf die einzelnen Blue Screens eingegangen wird. Auch was die Buchstaben und Zahlen betrifft. Also, von daher wär das schon ganz nützlich.

Aber wenn mittlerweile wieder alles läuft und es nicht mehr auftritt, einfach ignorieren. Ist halt MS, da kann sowas schon mal vorkommen.

hmm naja gestern war es auch schonmal, mal gucken ob es morgen wieder kommt.

so.. jetzthab ochs mir aufgeschrieben :d

oben steht:
es wurde ein scheweres problem festgestellt, der computerwird neugestartet um die hardware nicht zu bescgädingen (so in etwa standes da).

hier drunter stand:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

dann stand:
bla bla blub installieren sie alles neu, wenden sie sich an den Hersteller......

Unten stand:
***STOP 0x0000000A (0xB07DEE88, 0x00000002, 0x00000001, 0x804ED5C6)

ich hoffe ihr könn damit was anfangen :d

danke danke sehr gute hilfe von dir :d

du bist der beste :)

ich weiß was es ist, ich hab ein falschen Digi Cam triber drauf, deswegen bestimmt. es gibt nämlich keine XP triber für die scheiß digi cam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh