Blaues Wasser ?

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Hallo

Ic habe mall ne frage und zwar: wie grie ich mein Wasser einfach dunkel +UV Blau???


Ich habe im moment den zussatz von COOLTEK. Bitte Bitte diesse s.c.h.e.i.s.s.e nicht kaufen ist der gröeste Schroot denn ich gsesehn habe.

1. die farbe geht schon nach 3 tagen weg und es wird Türkis.
2. von UV siht mann Garnix.
3. das zeug farb ja alles nieder mein AGP ist nach 2Tagen blau hat überall blaue flecken die man dazu noch schlecht wegbrinngt.....



Welches könnt ihr mir emphelen??Das lange blau wirkt am besten UV dazu muss aber nicht sein.und foralem nicht so brutal abfärbt

Oder soll ich mir gleich das teure Wasser von Zalman Kaufen?????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Zustäze eine schlechte Leuchtkraft haben oder diese schnell verlieren ist allgemein bekannt, deshalb nutzen hier immer mehr User farbige Schläuche. Der UV-Schlauch von Innovatek soll da ganz gut sein, da die Leichtkraft auch über längere Zeit hinweg erhalten bleiben soll. Frostzschutz (Glysantin) wäre auch eine Möglichkeit, aber dann wird es eher hellblau als dunkelblau.
 
seh mal zwei threads tiefer, ich hab gestern zum thema schon nen thread eröffnet :rolleyes:
 
was für ein frostschuz meint ihr???????
und mein wasser solte schon blau sein da mein AGP aufem deckel vom PC liegt.
und was könnt ihr mir von Zalman wasser sagen ist doch auch zimlich blau....
 
Frostschutz = Frostschutz von der Tankstelle
Aber auf die Farbe achten, gibt es auch in orange. Das Zalman-Gemisch sieht schon recht gut aus, wie es sich mit Schläuchen verhält, weiß ich nicht.
 
was für ein frostschuz meint ihr???????
und mein wasser solte schon blau sein da mein AGP aufem deckel vom PC liegt.
und was könnt ihr mir von Zalman wasser sagen ist doch auch zimlich blau....

Aso, dein Acelerated Graphic Port liegt auf deinem Gehäuse... dann frage ich mich, wie du jetzt hier etwas schreiben kannst ?
Oder meinst du evtl deinen Ausgleichs Pehälter ?
 
Ne ich meine natürchli den Ausgleichs Behälter
 

Anhänge

  • PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 69
Aso, dein Acelerated Graphic Port liegt auf deinem Gehäuse... dann frage ich mich, wie du jetzt hier etwas schreiben kannst ?
Oder meinst du evtl deinen Ausgleichs Pehälter ?


Tztztz anderer Leude Rechtschreibung korrigieren und selber Fehler machen ;-) (Gibt nämlich keine indirekten Fragesätze mit Fragezeichen am Ende, außerdem schreibt man Ausgleichsbehälter in einem Wort !)

*Klugshicemodeoff*

Also ich würde generell die Finger von Farbzusätzen im Wasser machen, aber die für mich am ehesten in Frage kommende Methode wär auch der Kühlerfrostschutz...


Gruß
Sushi
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist kein rechtschreibfehler sondern ein sehr dummer fehler der blöderweise in letzter zeit andauernd zu finden ist. wer ausgleichsbehälter mit agp abkürzt hat ganz offensichtlich keine ahnung worüber er überhaupt spricht...
scheiss abkürzungen.
 
@ Sushiwurst


nice HTPC
hab da aber ma ne FrÄge zu...
Was haste da fürn Schlauch drin??
 
@Pimok: Ok, aber ich geh mal vonnem Tippfehler aus und da sollte man auch ma en Auge zudrücken können und drüberlesen...egal, who cares ^^



@einemark: das ist blauer Innovatek Schlauch... und die PICs aus der Sig sind mittlerweile so dermaßen alt, wird alles umgebaut und schaut jetzt ganz anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@einemark: das ist blauer Innovatek Schlauch... und die PICs aus der Sig sind mittlerweile so dermaßen alt, wird alles umgebaut und schaut jetzt ganz anders aus...??????????

@Sushiwurst: Da komm ich nicht mehr draus,was du da meinst mic pics,umgebaut u.s.w????

Ja das ist der Innovatek 8/1 Blue UV Schlauch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh