ToMMeK
Enthusiast
- Desktop System
- Knecht
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASRock B550M Steel Legend
- Kühler
- beQuiet Silent Loop 280mm
- Speicher
- 32 GB DDR4 / HyperX FURY Black / 3200MHz
- Grafikprozessor
- ASRock Steel Legend Radeon RX 7800 XT OC
- Display
- 34" iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- M.2 Samsung PM9A1 1 TB | Samsung SSD 870 QVO 4 TB | Crucial MX500 1 TB | SanDisk X400 512 GB
- HDD
- Seit 2021 keine mehr
- Opt. Laufwerk
- externer DVD Brenner (LG)
- Soundkarte
- Noch Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define Mini C Tempered Glass
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650 W
- Keyboard
- Cherry MX Board 5.0 (MX Silent Red)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless, Logitech G Pro & Logitech G305
- Betriebssystem
- Win 10 x64 22H2
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Unmenschlicher Skill
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
4kfilme.de: "Um ein solides hochauflösendes Panel (3.840 x 2.160) mit 100hz verbauen zu können, verzichtet der Hersteller auf Standard-Features wie 3D-Wiedergabe, Smart-TV, Internet- und Streaming- dienste. Außerdem fehlt die Möglichkeit den Fernseher in ein Netzwerk zu integrieren. Es gibt weder LAN-Anschluss noch integriertes WLAN. Ultra HD- und SD-Material gelangen über einen der drei HDMI-Anschlüsse auf den Bildschirm. Zumindest was den Fernsehempfang angeht ist man bei Blaupunkt gut aufgestellt. Ein Triple-Tuner mit DVB-T, DVB-C, DVB-S2 sowie ein CI+ Steckplatz ermöglichen jede Empfangsart. Beide Modelle verfügen über einen USB-Anschluss. Ob dieser auch 4K-Videos abgespielt ist leider nicht bekannt."
Diese spartanische Ausstattung ist genau das, was ich pers. bevorzuge und worauf ich bei einem Neukauf achte.
Smart-TV / Internet / Streaming: Alles unnötig sobald man, so wie ich, seinen Rechner via HDMI am AVR hängen hat.
3D-Wiedergabe: Größter Mist überhaupt und absolut unnötig. Einzig vielleicht für 3D-Dokumentationen nett.
Schade nur, dass dieses Modell mit einem krassem Input-Lag daher kommt..
Ich hoffe es erscheinen noch einige 4KTVs ohne diesen ganzen prestreibenden Schmarrn..
Diese spartanische Ausstattung ist genau das, was ich pers. bevorzuge und worauf ich bei einem Neukauf achte.
Smart-TV / Internet / Streaming: Alles unnötig sobald man, so wie ich, seinen Rechner via HDMI am AVR hängen hat.
3D-Wiedergabe: Größter Mist überhaupt und absolut unnötig. Einzig vielleicht für 3D-Dokumentationen nett.
Schade nur, dass dieses Modell mit einem krassem Input-Lag daher kommt..
Ich hoffe es erscheinen noch einige 4KTVs ohne diesen ganzen prestreibenden Schmarrn..