[Sammelthread] BlazBlue Calimity Trigger VS. King of Fighters XII

Jo ich sehs, BB ist echt viel besser! Die Grafik ist auch superfein!

thx für denn link WotansZorn (auch ich da nicht bestellen kann^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt mal BlazBlue für den Pc zugelegt, da ich doch noch ne Alternative zu StreetFighter 4 suchte. Leider nicht ganz so mein Ding. Aber schon sehr schön das es die eine oder andere technisch gute Konsolenumsetzung gibt.

Weiss einer auf die schnelle wir ich den 2d Chars etwas Kantenglättung verpassen kann?
 
technisch gute konsolenumsetzung ???
mein fighstick wird von win erkannt, aber nicht von bb... ne extrem schlechte xbox-umsetzung is das...

übrigens gibt es continuum shift ab ende des monats auch in europa zu kaufen...


@skip

mach mal bitte nen Sammelthread zu Marvel vs Capcom 3. Bin mir sicher dass das Game viel mehr leute anspricht als BB oder KoF...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoochzieeeh .. *puh* :fresse2:

Jetzt liegt BB schon knapp 6 Monate hier und ich habs kaum angezockt, shame on me... aber seit Gestern hats mich dann doch gepackt.

Ich komm sogar schon durch den Arcarde Modus (mit Ragna)! Hakumen und V13 geben ja ordentlich gas auf Normal, da hatte ich den ersten Tag das nach sehen. Mit den anderen Chars wirds aber noch dauern...

Gibts irgendwo einen brauchbaren Combo Guide? --> hardedge .)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "nur" Tekken 6 und SoulCalibur. Jetzt hätte ich doch gern ein 2D Fight Spiel.

Von BlazBlue gibts nun glaub ich Teil2 .... Was ist besser - 1 oder 2 ... oder gibts ein besseres 2D Spiel? Ansonsten kauf ich mir wohl SSF4 (ich weis nicht ganz 2D).
 
ist es? ich dachte das aktuelle ist so wie früher, also eigentlich 3d so wie bei tekken.
 
ah ok. wurde ja mal zeit das die langsam wieder mal back to the roots gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh