Bleche nach Vorlage lasern/fräsen

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich brauch für meinen Pc Umbau einige Bleche wahrscheinlich 0,6 oder 0,8mm dick. Da ich das mit meinem Werkzeug aber nicht richtig bearbeiten kann, bräuchte ich eine Firma die das macht.

Das sind 3-4 Bleche in verschiedenen Größen. Werden später wahrscheinlich Pulverbeschichtet.

Vorlage würd ich selbst anfertigen.

Habt ihr ne Idee?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martma kann leider nur Alu bearbeiten und das wird 1. teuer, 2. kann er meine vorhanden PC Teile die aus Stahl sind nicht bearbeiten. :(
Kennt ihr sonst jemanden der das macht? Würde ungern selbst Hand anlegen, das wird dann niemals 100% genau.

Hier in NRW gibt es ein Unternehmen, wo man sich Bleche zuschneiden und kanten, bohren, lasern lassen kann. Wenn ich Bleche brauche fahr ich eigentlich immer dahin und die schneiden die mir in zwei Minuten zurecht.

Du kannst auch eine Zeichnung an die mailen und die lasern dir das dann, bzw fertigen es so an, wie du es gezeichnet hast. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber ein Mitarbeiter hat mir mal erzählt das es ganz schnell geht und sehr genau ist.

Gibt da auch nen Online-Versand, wobei ich dir nicht viel darüber erzählen kann, weil ich ne Filiale vor Ort habe.

Wenn dich das interessiert würde ich dir empfehlen einfach mal bei denen anzurufen und nachzufragen.

In der Filiale sind sie übrigens immer sehr nett und hilfsbereit :bigok:

Hier deren Internetseite: Blechzuschnitte, Lochbleche, Kunststoffprofile und Edelstahlbleche bei Prokilo - dem Heimwerkermarkt & Online Stahlhandel

Grüße

Bozzi

Notfalls mir ne PN schreiben, am besten gleich mit den Vorlagen und allem drum und dran und ich schau ob mein vater da was machen kann;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh