bLEZEr - [Level5] Worklog____________________> 15.08.2011 ES GEHT WEITER !!<

Also ich kann hier nie was sehen oder muss ewig warten bis dein Webspace mal in die Pötte kommt... so macht das keinen Spass. Anderer Webspace oder eben Abload.de nutzen oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das webspace hat so ein sympatie problem.
Mag wohl nicht jeden Provider bei mir mit Tcom 16.000 und bei meiner schwester mit Kabeldeutschland 32.000 funktioniert alles perfekt.

Aber ich werde es heute noch auf den vServer von der Clanpage schmeißen.(aber auch nur wenn ich das noch schaffe)

also ich sehe die, aber wo ist das problem die bilder bei z.B. Bilder hochladen - abload.de hochzuladen, anstelle so nen webspace fusch zu machen ;)

Tja das ist wohl das Problem wir jedenfalls haben damit nichts zu tun was die Bilder angeht

ich würde auch vorschlagen lieber abload zu nutzen

Ich hoste eig. nicht bei diensten wie abload wegen der Werbung, welche immer erscheint wenn man die Bilder in Vollbild sehen will.
Aber wenn ihr sie wollt, lade ich Bilder ab sofort nur noch da hoch.

Leute aber mir ist was ganz dummes Passiert, habe mein Gehäuse (Wegen dem Wetter) bei einem Freund in der Lack. Kammer Lackiert und vor 2 Tagen abgeholt (er meinte es wäre Trocken) joar und natürlich drausen hingestellt.
Jetzt sind überall so kleine Miniblässchen,
Ich mache morgen noch ein Bild, heute schaffe ich das nicht mehr.

Ich denke mal sowas könnte man mit feinem Schleifpapier beheben ?
Also anschleifen und wieder 1 - 2 schichten Klarlack drüber?

Mfg
Eugen

schleifen und neu lacken ;)
Hab sowas mal an einer stelle gehabt, gleich alles abgeschliffen, bissl mit harzspachtel gefixt und neu gelackt,. hielt jahrelang

Guten Morgen Welt.
War gerade eben schnell bei Baudi, habe mir nochmal Mattschwarzen Lack gekauft und 2 Blätter 320er Papier um den Klarlack vom Top runter zu schleifen.- Ich hoffe mal das es so klappt wie ich das will.

Bilder folgen - directupload oder abload ? was ist euch lieber ?

Weiß jemand wo man ein um 90° gewinkelten 6pin PCIe Stecker für die Graka kaufen kann ?

Danke für den Link.
Gleich eben von Papa das Auto schnorren und zum Baumarkt nudeln, ich frag mich wieso ich keine 2,5 & 2mm bohrer habe :d.

Später gibt es noch Bilder, habe die Midplatte bearbeitet, sodass jetzt alle Kabel passen.
Dann hab ich noch das Kabel vom Frontpanal umgelötet, da das Kabel für HD-Audio zu kurz war.
In der Front wurden schalter für Licht und Power (versteckt) angebracht.

Naja aber wartet noch ein wenig, Bilder folgen !

Ein gaaaaaaaaaaaaaanz Großes Danke an Feivel der mir einwenig Space auf seinem Server bereitstellt damit ich die Bilder Hosten kann.

Ich schiebe derzeit alle Bilder rüber, im laufe des Abends sollten dann die Alten & Neuen Bilder ohne Probleme sichtbar sein.

Mfg

Eugen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

So New Stuff.

Langsam sind meine ganzen Bestellungen da..

Die neuen Schalter für die Front wurden verlötet.

PC020011.JPG

PC020008.JPG

Gehäuse Füße wurden zum Leuchten gebracht.

PC110003.JPG

PC110004.JPG

PC110007.JPG

PC110008.JPG

PC110011.JPG

PC110012.JPG

Dann wurde der HD-Audio Stecker verlängert

PC110005.JPG

PC110006.JPG

Und zu guter letzt paar Spielereien mit der Hardware

PC020023.JPG

PC020016.JPG

PC020014.JPG

Zuletzt bearbeitet:
IHHH Luftkühler :fresse:
Ne, ehrlich sieht ganz gut aus,.. Welcher Brocken ist denn das?
Aber willste das unten so lassen mit der Verkabelung von den LEDs? Also mit Tape fixiert? Das wird doch auf Dauer nicht halten?!

das ist Provisorisch, damit ich paar Bilder habe wie die dinger leuchte. Also damit ihr seht wie die LED's abgehen.

Und es gibt nur ein Brocken. Alpenföhn Brocken ist das ^^ Wiegt knapp 1KG und reicht für den Quadcore.
Habe das mit der Wasserkühlung erstmal verworfen, weil ich mir gerade nicht sicher bin ob ich zu i5 umsteige oder nicht.

Mfg

LoL :d ist das also wirklich der EKL?
Habe "Brocken" unbewusst geschrieben ^^
Hübscher als mein Mugen isser ja allemal ! Da muss ich auch noch ran -.- meinen ganzen PC rückrüsten zu Luftkühlung :( damit ich die Wakü anpassen kann ans Case, oder anders rum :d

Jop ist der EKL, kann jedem das ding Empfehlen für 34,90 ist das sogar ein schnäppchen. Man beachte das die Kühler von Scythe schlechter sind und teilweiße mehr kosten.

Aber ich wünsche dir viel spaß beim rückrüsten :P

So da Semme so freundlich war und mir einwenig Sleeve zu geschickt hat, werde ich wohl morgen mich an einem 90° Stecker versuchen :>

Danke nochmal, Semme ;)

Kann man sich eig. eine Woche frei nehmen ?
Wenn ja würde ich gerne diese Woche keine Updates posten, da ich einfach keine Zeit habe habe etwas zutun, tut mir leid :(

Du solltest nicht einfach so deine Adress/Konto Informationen öffentlich posten oder lässt du deine Kontoauszüge auch einfach in einem Cafe liegen? ;) Entferne bitte das erste Bild in Post #76

Zuletzt bearbeitet:
Dir zu liebe entfernt.
Sooo aus Pause wird nichts, Updates !

90° PCIe Stecker - check

PC170001.JPG

PC170004.JPG

PC170006.JPG

Die Midplatte

PC170007.JPG

PC170008.JPG

Random Sleeving :d

Lüfter Kabel
PC170010.JPG

Molex Stecker
PC170011.JPG

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

achja bilder sind mit 640er ISO gemacht, nicht wundern.

kritischer als der ISO Wert ist die halbe Sekunde Belichtung, welche von Hand nicht gehalten werden können.

Schönes Update! :wink:

Mich wunderts ganz schön, dass es 90° Stecker immer noch nicht zu kaufen gibt.

kritischer als der ISO Wert ist die halbe Sekunde Belichtung, welche von Hand nicht gehalten werden können.

Schönes Update! :wink:

Leider ist es bei der Kamera so, das sie bei ISO 640 so eine Lange Belichtung hat, wie was warum - kp -.-
Richtig gute Bilder folgen aber noch.

@Semme :
jop, frag ich mich auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh