blezer - Pimp my Asgard Worklog [BlackandWhite]

War mehr einfach so dahin geschrieben :d

Hier mal paar Fortschritte :

- Die Boots im Hellen
PA270367%20%282%29.JPG

PA270366%20%282%29.JPG


- Lackieren der Orangen Teile
DSC00696.JPG


- Das neue Window
Hier ausgeschnitten und 3 Seiten Gefeilt, die Untere Kante ist unsauber geschnitten da muss ich noch ein wenig mehr feilen :fresse:
DSC00694.JPG

So sehen die ecken aus die "Ok" sind :)
DSC00695.JPG

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, so gehört das:fresse:

Nicht so ne Dremle Babyflex, sondern ordentliches Werkzeug!

Geht zwar schneller, wird aber nicht so sauber. Aber mit ein wenig feilen bekommt man das gut hin.
 
Nach 2 Std und knapp 5 Pils... Moment ich mach das eben leer dann sind es 5...

so,
habe ich die Untere Seite zu ende Gefeilt und das Plexiglas geschnitten
Die Kante
DSC00699.JPG


Und das Plexiglas beim Probeliegen
DSC00700.JPG

bis naher :)
 
Wenn man 5 Pils intus hat, ist es bissl schwierig, die Kamera noch gerade zu halten. :fresse:
Sieht das nur so aus, oder ist das Plexi mit Rissen durchsetzt ?
Ansonsten gute Arbeit mit den Kanten.
 
Nene das Bier ist nicht das Problem, die Handycam ist das Problem ^^

Danke Raceface :)
Danke J1nX3rS

Und nein das sind keine Risse, das ist die Schutzfolie, ich habe sie schon einmal abgemacht, weil ich das Plexiglas m² weise kriege das war jetzt 1,5mx1,0m ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal eine Lieferung bekommen.

Xigmatek GoGreen 500Watt :)

PB180369.JPG

PB180371.JPG

PB180372.JPG

PB180374.JPG

Fein Sleeved ^^
PB180377.JPG

PB180379.JPG

PB180380.JPG

PB180385.JPG

Swiss Montain White - 902 [sabotaz 80] - elbtunnel.com

PB180368.JPG

PB180389.JPG

mfg. blezer :)
 
Also ich wäre froh wenn ich die Bilder nach 5 Pils so machen würde. Da sparst Geld. :fresse:
Ne Spass. Sind die sabotaz Spraydosen gut? Ich nehm immer Autolack.
Mach weiter so :)
 
Also ich wäre froh wenn ich die Bilder nach 5 Pils so machen würde. Da sparst Geld. :fresse:
Ne Spass. Sind die sabotaz Spraydosen gut? Ich nehm immer Autolack.
Mach weiter so :)

Ganz ehrlich sabotaz sprühdosen sind perfekt, die farbe verläuft nicht ungewollt, es bilden sich keine nassen etc...

ach 5 pils ist nicht viel ;) an dem abend waren das glaub 15 oder so oO + anderes kleinkrams ^^ :d
 
Mhhh da muss ich mal bei der nächsten Bestellung welche mitbestellen.

Dann viel Spass und lass es krachen :)
 
Ach echt ?^^

Neue HDD
PB210373.JPG

Maus Lackiert ( Black & White )
DSC00709.JPG

DSC00708.JPG

Gehäuse Lackiert - teilweiße fertig.. :/// - & Elektronik Gelötet :)

PB220377.JPG

PB220378.JPG

PB220379.JPG

PB220380.JPG

PB220382.JPG

PB220383.JPG

PB220384.JPG

PB220385.JPG

PB220386.JPG
 
Ja echt :fresse:
Sieht doch gut aus, aber ein paar Fragen:

-Werden die Lamellen vom CPU-Kühler noch lackiert? Also zumindest oberflächlich? Mir fehlt noch ein bischen weiß beim Black & White ;D
-Wofür die HDD? :P
-Vielleicht die weiße Front etwas hervorheben? Sieht m.M.n. noch ein wenig schwach aus im Dunkeln...kommt mehr wie ein Black & Blue-Mod rüber :fresse:
 
Ja echt :fresse:
Sieht doch gut aus, aber ein paar Fragen:

-Werden die Lamellen vom CPU-Kühler noch lackiert? Also zumindest oberflächlich? Mir fehlt noch ein bischen weiß beim Black & White ;D
-Wofür die HDD? :P
-Vielleicht die weiße Front etwas hervorheben? Sieht m.M.n. noch ein wenig schwach aus im Dunkeln...kommt mehr wie ein Black & Blue-Mod rüber :fresse:


danke

- der sollte glänzend bleiben, als eyecatcher, vllt mach ich ja noch schwarz kp ^^
- meine ist voll ^^ und da bei mir die hardware auch zum mod zählt hab ich sie gleich mit abgelichtet
-die weißte dront wird noch stellenweiße blau beleuchtet :)

ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten :)
 
Also, der weiße Rahmen sieht klasse aus.
Passt schön zum restlichem Gerüst des Gehäuses.

Vieleicht ein bisschen zuviel blaue Beleuchtung
 
danke

- der sollte glänzend bleiben, als eyecatcher, vllt mach ich ja noch schwarz kp ^^
- meine ist voll ^^ und da bei mir die hardware auch zum mod zählt hab ich sie gleich mit abgelichtet
-die weißte dront wird noch stellenweiße blau beleuchtet :)

ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten :)

-Ja ne...wenn er schwarz wird ist mir zu viel schwarz...wie gesagt, need weiß *g*
-Uh, deswegen also...ja klar... :fresse: :d
-Blau overload wie bei Raceface :/
 
Das Blau kommt auf dem Foto so hart rüber weil +2.0 Helligkeit und die Kathode strahlt zu sehr in die Cam, wenn die Seite Dran ist, geht das ;)
 
Wirklich schön gelackt... gefällt mir sehr sehr gut *__*
Kommt total edel...:hail: trotz des zuvielen blaus ^^
 
So maln Mini-Update heute. morgen oder im laufe der Woche kommt mehr ;)

Habe mich beim ausschneiden des Fenstern ein klein wenig Vermessen somit kann ich das Plexiglas jetzt nicht mehr an der Vorhergesehenen Stelle plazieren :/

DSC00731.JPG


leider ragt der lüfter einwenig hinaus

somit kam ich auf die Idee

DSC00730.JPG

wie findet ihr es ?


naja wird natürlich noch anderes plexi verwendet, und auch passgenau zugeschnitten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bald geht es in denn Endspurt und ich möchte euch erstmal sagen bzw. zeigen was ich schon alles verändert habe.

Geplante Veränderungen :

-Window
-Beleuchtung LED's|Kathoden (Blau)
-Xigmatek X Graviert in Plexiglas [Wird nichtmehr gemacht da mir das Werkzeug fehlt..

-Lackierung (weiß) Außen, innen bleibt er vorerst schwarz
-Kabelmanagment
-Netzteil auf dem Boden (invented Mod ) [Wird nichtmehr gemacht da es zuviele machen, und ich finde nicht jedes case sollte gleich sein.

-Gehäuse Füße aus Plexiglas

-Gehäuse Füße Beleuchtet

Morgen mache ich noch die letzten Reste zuende und dann gehts nurnoch ans Vollständige verbinden des Frontpanels.

Mfg.
blezer
 
wegen dem invertet.
Is doch wurscht ob das auch andere machen, am ende steht das ding ja bei dir rum nicht bei uns ;)
Wenn dir das also prinzipiel gefällt, dann machs doch trotzdem.
 
wegen dem invertet.
Is doch wurscht ob das auch andere machen, am ende steht das ding ja bei dir rum nicht bei uns ;)
Wenn dir das also prinzipiel gefällt, dann machs doch trotzdem.

Ja, natürlich, da hast du recht es steht bei mir und nicht bei euch. Aber mir gings halt darum das sonst keine abwechslung bei denn Mods gibt und von der zeit her würde ich es nicht schaffen. Wir haben ja "nur" noch eine Woche ;)

aber trotzdem danke
 
SOOO jungs, letzten 3 tage gogogo.

Ich überlege gerade ob ich noch Worklog machen soll, oder nur Donnerstag Abend o. Freitag Mittag Final Pics reinpacken soll ?
 
oh :d sry ich dachte 11.12 ^^
Naja dann mach ich morgen doch noch einwenig worklog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh