Blinken des Power Knopfes vom Gehäuse bei Energie Sparen dauerhaft ausschalten?

Sanj3k

Experte
Hallo Leute,

da es im Endeffekt am Gehäuse ist, dachte ich es passt hier. Ich konnte per Google nichts gescheihtes finden, vielleicht weiß ich nicht wie ich es formulieren soll. Das Blinken vom Knopf am Rechner würde ich gerne abstellen, wenn er sich im Energie Sparen Modus befindet. Wie ist das unter Windows 10 möglich?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat mit Win wohl nichts zu tun, das kommt vom Mainboard,
ich wüsste jetzt aber nicht wie man das abstellen kann, außer du findest im BIOS da eine Option für.

Gute Idee! Ich bin auch sonst fast schon am überlegen einfach die Pins vom Mainboard nicht zu verbinden sonst, also das Neon Blau vom Knopf leuchtet ziemlich hell und damals als ich noch langsames Internet hatte, musste Steam über die Nacht manche Games ziehen. Dann habe ich irgendwas raufgelegt xD damit es nicht so hell im Zimmer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh