Blitz eingeschlagen, CPU braucht nun weniger Strom ???

Heimwerkerking schrieb:
Ich glaub wenig Mädels die auf LANs sind und zocken sind es wert nackt gesehen zu werden...

*löl*...he sag das nicht..., damals zu Mekka&Symposium Zeiten waren einige recht ansehnliche dabei.

Ok..., die Augenkrebslebensformen gibts halt auch.., aber auf beíden seiten :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schonmal sein, dass CPUs mit der Zeit besser werden.. wie lange hattest du das denn nicht mehr probiert mit weniger V?
Das Gewitter kann die Verbesserung nicht bewirkt haben, völlig ausgeschlossen..

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Kann schonmal sein, dass CPUs mit der Zeit besser werden.. wie lange hattest du das denn nicht mehr probiert mit weniger V?
Das Gewitter kann die Verbesserung nicht bewirkt haben, völlig ausgeschlossen..

mfg
Auch das [scheinbar] Unmögliche kann frei nach Kafka möglich gemacht werden:
Wunder sind nicht ausgeschlossen :coolblue:
 
Heimwerkerking schrieb:
IIIH, is ja jetzt OT hier...dann schreib ich auch nix mehr, gibt ja keine Posts fürn Counter mehr....:hmm:
Bist Du nur auf die Postzahl aus? Schreibt man nur deswegen in einem Forum :stupid:

@Topic
lustige Geschichte -zwar kaum zu glauben- aber wer weiß, nichts ist unmöglich :lol:
 
Geile Geschichte! :d

Und ich steck vor Panik immer alles aus, wenn das Gewitter im Anmarsch ist. Vieleicht sollte ich das überdenken! ;)
 
mal ein kurzes Update von der "Blitz-CPU" :P (Pentium IV 3.2GHZ, Northwood, Standart Vcore 1.55V)

also cpu läuft und läuft im prime mit 1.296v sogar schon :d die daten werden korrekt ausgelesen, da bin ich mir sicher, denn wenn ich bios spannung höher oder tiefer mache übernimmt es diese auch und die abwärme des kühlkörper ist ernorm gesunken! :d

Nochmals Danke ZEUS! Das kommt mir grade Recht für meinen Silent PC :P

:hail: :hail: :hail:

hier der Link mit Prime mal 1h gelaufen + CPU-Z Bild ;)

http://img335.imageshack.us/my.php?image=blitzcpu0ok.jpg
 
Klar! Zeus ist doch mein Freund! Wir sind doch die besten Freunde :bigok:
Er mag nur Griechen ;)
 
das probier ich bei mir auch mal :fresse: neben unserem haus steht ein 5-7m hohes storchennest auf einem metallgestell, muss ich wohl mal ein kabel legen :teufel:
 
das ist ja der größte kappes den ich je gelesen habe :stupid:
gewitter und bessere oc-cpu... na klar,ich erzähl euch demnächst auch mal lustige geschichten^^
 
schinderhannes schrieb:
das ist ja der größte kappes den ich je gelesen habe :stupid:
gewitter und bessere oc-cpu... na klar,ich erzähl euch demnächst auch mal lustige geschichten^^

hehe ist klar wenn man über 40 geräte an einer steckdose hat :fresse:
mein stiefvater meint das ist normal bei der auslastung :d kurze spannungsschwankungen etc.....
 
Also glaube nicht das es am Blitz liegt... es ist ja die Sicherung geflogen... da währe eher dein Nt angeraucht als das deiner CPU ein blitzlein aufgegangen ist das sie jetzt mit weniger spannung arbeiten kann.... naja der Mensch braucht halt was an das er glauben kann...
mfg
vorher
 
Ich hatte auch mal ne CPU (P4 2,4 GHz "B") aus nem "Blitz Rechner" bekommen, wo das NT und Mobo kaputt war, aber die CPU ließ sich nicht besonders gut ocen.

MFG
 
Zündkapsel schrieb:
@ Bucho : kann man denn auch mit der Stanart V-Core 1.55V ein BurnIN machen? früher lief die cpu net mal mit 1.525 V stabil :stupid:

ein burnin lässt einfach die cpu altern ... sonst nix ...
 
s könnt ja sein das durch den blitzeinschlag n EM-Feld irgendwas "grade" gebogen hat auf dem Mainboard, im NT oder sonst wo im PC und das durch diesen umstand der Prozessor plötzlich stabiler läuft..immer hin wirken bei so nem Blitz enorme Kräfte..egal ob die Sicherung kommt oder nicht
 
na meine Waschmaschine + mein 19" Monitor wurden durch den Blitzschlag zerstört... bei meinem Computer mit dieser Intel CPU, der steckt in einem ShuttleX Case + Mobo, dieses Netzteil ist voll kacke.... kann ja sein das es kein PFC oder wie das heisst hat. (Damit die Stromschwankungen geglättet werden) :hmm:

na aber diesen P4 habe ich seit 2003, hatte damals 400Euro geblecht :fresse: ich habe gleich am Anfang schon probiert mit weniger V-Core da auch der Northwood nen bissle heiss wurde :P
 
Das können die Mädels aber auch von Ihrer Seite behaupten.


Wer im Glashaus sitzt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh