Blizzard Entertainment: Next Gen-MMO bestätigt

ne ....ich hab damals gezockt, bis meine Gilde Aq40 auf farmstatus hatte ... relativ schnell. War / ist auch ne relativ gute Gilde, die man kennen könnte.

Naja, zu BC hab ich dann nochmal angefangen, und Kara btw gruuhl fand ich irgendwie zum teil "affig".

Die Grafik ging mir aber am meisten auf den senkel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja AQ 40 war noch was bzw. Naxxramas fand ich die 40er Raids wesentlich besser als die grottigen 25er Raids. Hab dann auch BC bis Gruul gezockt und bin von WoW echt enttäuscht das in 2,5 Jahren keine wesentlichen Neuerungen bis auf die PvP Arena hinzugekommen sind. War genau das gleiche gefarme wie zu damaligen Zeiten und bei den Inis hat sich auch nix getan in puncto Schwierigkeit da gilt noch immer Time >>> Skill :shot:

Hoffe das sie sich bei ihrem nächsten MMO mehr einfallen lassen als langsames Leveln und dann für Instanzen farmen, die Instanzen machten zwar Spaß aber 2-3 Stunden am Tag farmen um dann 4h in ne Instanz gehen zu können ist schon arg. Ich erinnere mich gerne alte die guten alten Cowlevels in D2 :xmas:

Auf Gamestar.de steht übrigens das es wieder Gerüchte um Diablo 3 gibt, dieses soll angeblich im Frühjahr 2008 angekündigt werden und noch in diesem Jahrzehnt released werden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh