Blizzard-Games im Abo: Diablo 4 kommt in den Game Pass

Gestern fand der offizielle Podcast von Microsoft zu den Gerüchten der letzten Zeit statt. Vorwiegend ging es darin um die Pläne des Konzerns, seine Exklusivtitel in Zukunft auch auf anderen Systemen zu veröffentlichen. Künftige Pläne in Bezug auf die Hardware wurden ebenfalls angesprochen. So wurden die Roadmap der nächsten Konsolengeneration angesprochen und eine neue Hardware-Überraschung zu Weihnachten versprochen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell sollte ich auch mal wieder über den Game Pass nachdenken. Zumindest immer mal für zwischendurch, wenn es etwas gibt, was ich Spielen möchte. Im Falle von D4 habe ich 70€ bezahlt, es einmal durchgespielt, anschließend wieder deinstalliert und nie wieder angefasst. Eventuell mal wieder, wenn es ein DLC gibt... aber der ganze Season Mist juckt mich so überhaupt nicht. Auch das Mehrmals durchspielen macht mir einfach keinen Spaß. Da wäre so ein Pass für einen Monat sicherlich die günstigere Alternative.

Das einzige Spiel, was ich mehrmals durchgespielt hatte (4-mal) war Cyberpunk... für gewöhnlich habe ich aber nach dem ersten Mal einfach keine Lust mehr das Ganze mit einem anderen Char nochmal zu machen.

Wow 10.000 gleichzeitige Spieler?

Money well spent!

Wie viele Spieler waren alleine auf einem einzigen WoW Server gleichzeitig online, als WoW neu war? Also so bis BC/WotLK?

Eventuell sollte ich auch mal wieder über den Game Pass nachdenken. Zumindest immer mal für zwischendurch, wenn es etwas gibt, was ich Spielen möchte. Im Falle von D4 habe ich 70€ bezahlt, es einmal durchgespielt, anschließend wieder deinstalliert und nie wieder angefasst. Eventuell mal wieder, wenn es ein DLC gibt... aber der ganze Season Mist juckt mich so überhaupt nicht. Auch das Mehrmals durchspielen macht mir einfach keinen Spaß. Da wäre so ein Pass für einen Monat sicherlich die günstigere Alternative.

Das einzige Spiel, was ich mehrmals durchgespielt hatte (4-mal) war Cyberpunk... für gewöhnlich habe ich aber nach dem ersten Mal einfach keine Lust mehr das Ganze mit einem anderen Char nochmal zu machen.
Gibt doch nen DLC. Kostet fast so viel wie das Spiel. Ist halt nur nen Kostüm und kostet 65 Öre.
Total nais Bro. Die Bois und Görls von Blizzard wissen was die Masse will.
Edit...mobil will mir kein Spoiler gelingen, deshalb full quote...wasn des fürn Clusterfuck

Die kümmern sich bestimmt erstmal darum die tolle Welt von D4 aufs Handy zu bekommen. D4 mobile, das ist es doch was die Spieler wollen, wir haben doch alle Handies! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh