Blizzard integriert Ingame-Shop in World of WarCraft

Um wirklich zu raiden muss man aber enorm viel Zeit in das Spiel stecken und dazu sind die wenigsten Menschen ab einem bestimmten Alter in der Lage bzw bereit zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um wirklich zu raiden muss man aber enorm viel Zeit in das Spiel stecken und dazu sind die wenigsten Menschen ab einem bestimmten Alter in der Lage bzw bereit zu.

Erst vor kurzem musste ich eine Pause einlegen weil es mir zu viel wurde. Das ist wie in einem stressigem Job.
Ich finde es ist eher umgekehrt, ab einem gewissen Alter nehmen sich die wow Spieler mehr zeit, werden aber gleichzeitig vernünftiger und lassen z.B. weniger gesellschaftliche Kontakte schleifen.
 
Das liegt eher an dem Arbeitsverhältnis als an dem Alter. Als ich mit WoW angefangen habe war ich auch noch nicht volljährig und ich habe mit Leuten gespielt die deutlich älter waren, diese hatten aber eben meist keine Arbeit der sie nachgehen mussten. Genauso sehe ich das immernoch, wer einer richtigen Arbeit nachgehen muss, hat einfach keine Zeit ernsthaft zu raiden und gleichzeitig noch soziale Kontakte aufrecht zu erhalten.

Aber das ist auch ein ganz anderes Thema. WoW war sicher ein tolle Spielerfahrung. Aber nach den ersten zwei Addons war einfach bei jedem die Luft raus und selbst heute kommt mit den Expansions und Patches nur mehr von der gleichen Trettmühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh doch mal raiden, clear erstmal normal und sag mir dann was du vom HC Content hältst.
Raden lag auch wochenlang nicht und ist nur von ca. 2% der Spieler besiegt.
Langweilig, zu einfach? - Wenn man sich nur mit dem casual content wie LFR und Daylis beschäftigt klar...

Danke ich hab zur Fireland und PSA etc Heroic geraidet. Die Bosse haben ein paar mehr Fähigkeiten wohuuuu. Die Story hab ich bereits vorher im Normalmode 50mal gesehen.

Selbst wenn ich noch Heroic Raiden würde bleibe ich bei meiner Aussage das WoW seine 13 Euro nicht mehr wert ist. Sie bringen mit jedem Content Patch eine neue Dailyzone und eine neue Fraktion. Ich kanns nicht mehr sehen. Sie müssen sich endlich mal was neues einfallen lassen.

Außerdem schießen sie sich immer weiter selbst ins aus. Hauptsache es existieren(vorsicht übertreibung) 500 leere Server. Anstelle den Spielern zu helfen und sie zusammenzuführen ignoriert man sie komplett nach dem Motto: Friss oder stirb. Wenn du uns keine 20 Euro in den Arsch bläst verreck doch auf deinem Server.

Nein stattdessen werden Crossrealmzonen eingeführt welche das Problem nichtmal lösen. Sie sind nur der Nährboden für irgendwelche Leute die langeweile haben und sich damit beschäftigen die Höllenfeuerhalbinsel mit Maxlevelchars abzufarmen um den Nachzgülern/Twinkern das Spiel zu versauen. Gäbe es sinnvollen Content abseits vom Raiden den man nicht an 2 Tagen durchnudelt würde sowas weit weniger auftreten.

Sorry ich hab WoW früher stark verteidigt aber irgendwann wacht jeder mal auf die einen früher, die anderen eben später.

Wäre WoW F2P wäre mir das komplett latte. Für ein F2P bietet es weit genug Content. Es fehlt definitiv noch eine Skalierung für alten Content wie im Challengemodus. Es gibt F2P spiele welche mehr Content raushauen als WoW.

Alleine schon das man Jahrelang auf der Eiskronenzitadelle und dem Deathwing"Raid" (so eine schlechte Instanz hab ich noch nie gesehen) sitzen gelassen wird ist eine einzige Frechheit. Schneesturm kann von Glück reden das sie so viele Abos haben welche schon duetlich gedroppt sind. Hätten sie weniger hätten sie sich so eine Sauerei nicht erlauben können. Wenn man der Platzhirsch ist wird man eben faul und lässt schonmal was schleifen. Schade das es sich nicht deutlicher in den Abos gezeigt hat. Schneesturm muss aufwachen und aus dem Arsch kommen.


So das tat gut sich mal auszukotzen. Es macht mich einfach traurig. Ich hab so dermaßen viele Stunden in WoW gesteckt und hatte zu BC den meisten Spaß. Wenn man jetzt sieht was aus WoW geworden ist da kommen auch schonmal ein paar Emotionen hoch.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh