HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#Was, diesen Paymüll gibts immer noch? Wenn man seit dem Erscheinen regelmäßig gezockt hat hat der Spaß schlappe 1700€ gekostet. YEAH!
Das es überhaupt genug Deppen gibt die sich monatlich für ein Spiel Geld aus der Tasche ziehen lassen ist traurig genug.
Diesen Vorwurf muss sich natürlich jeder vom Kapitalismus manipulierte Spieler gefallen lassen, aber WoW hat das ganze echt auf die Spitze getrieben.
Davon abgesehen das ich mit dem Genre des Spiels eh nicht viel anfangen kann empfinde ich solche Spiele ganz Objektiv als genauso gefährlich wie Drogen.
Ziemlicher Unsinn den du da von dir gibst.#
Ich finds eher traurig das es so viele gibt die meinen das FTP Modell wäre kostenlos.
Die allermeisten Spiele sind reine P2W Games und ohne monetären Einsatz nur sehr begrenzt gut spielbar.
Da zahl ich lieber 12€/monat, was nun wirklich kein Geld ist für ein Spiel das ich 24/7 spielen kann und kann dafür aber alles nutzen was ich möchte ohne mir "dungenzugangskarten" und oder ingamewährung kaufen zu müssen damit ich meine Waffen aufwerten kann um überhaupt erst low Mob killen zu können..
Und für die 1700€ hast du gut 15 Jahre lang gezockt, das gibts du in FTP spielen an einem Tag aus wenn man will.
Ich kennen genügend Leute die da völlig den Überblick verloren haben und sich fast um Kopf und Kragen spielten.
Und das geht schneller als man denkt.
Da fang ich eher an mit dem Kopfschütteln, über die absolute Naivität macher Geister.
Jeden Monat ein neues Vollpreisspiel ... kommste teurer weg -.-Was, diesen Paymüll gibts immer noch? Wenn man seit dem Erscheinen regelmäßig gezockt hat hat der Spaß schlappe 1700€ gekostet. YEAH!
Das Deppen wie du erstmal alle Spieler über einen Kamm scheren müssen ist auch traurigDas es überhaupt genug Deppen gibt die sich monatlich für ein Spiel Geld aus der Tasche ziehen lassen ist traurig genug.
Was hat WoW auf die Spitze getrieben?Diesen Vorwurf muss sich natürlich jeder vom Kapitalismus manipulierte Spieler gefallen lassen, aber WoW hat das ganze echt auf die Spitze getrieben.
Was für Drogen meinste denn ?Davon abgesehen das ich mit dem Genre des Spiels eh nicht viel anfangen kann empfinde ich solche Spiele ganz Objektiv als genauso gefährlich wie Drogen.
Ich denke wer immer noch 12€ im Monat bezahlt bei dem weichgespülten Grinder hat sich schon um Kopf und Kragen gebracht.
Und btw. hat auch WoW noch einen Ingame-Shop + WoW Marke(Echtgeld zu Gold), da solltest du eher den Kopf schütteln .
Echtgeld in Gold tauschen ist halt find ich geht schon ein wenig p2w, kenn das halt leider auch von anderen Spielen.
Dazu musst du aber dran bleiben, ohne aktive Spielzeit kannst ka nicht handeln.