blode Sempron frage (MP)

Starscream

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
201
ich habe mich nie fur dual CPU systeme intressiert weis darum nix druber.

aber ich habe eine weile her einen sempron socket A gekauft fur ein 2es system.

dieser sitzt in ein Asus 7v600-X
und wird uberal als Athlon MP erkant.
im bios, in everest und sisoft sandra.

ich weis das es mods gibt sodas zum beispiel ein Athlon Mobile als Athlon Mp erkant wird etc weis aber nix uber Athlon Mp.

mochte also wissen ob dieser sempron zusammen mit eine anderer in ein Athlon MP system drehen wurde?
oder das dies einfach bloder zufal ist und der sempron wird nie als echter Athlon MP drehen?

edit: im falle das leute denken das da ein alter bios drauf ist, das mobo ist sempron ready.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Semprons benutzen die L5 Brücke um als Sempron erkannt zu werden. Auf Dual-Boards sollten sie dann auch MP-fähig sein ohne Mods.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh