Blogg-Vorstellung

Larsoha

Neuling
Ich hatte die letzten zwei Tage etwas langeweile und da hab ich mir mal nen Blogg eingerichtet auf meiner Domain.

Thema: Ich und meine Gedanken ...... Zu Themen aus Deutschland, der Politik und dem aktuellem Weltgeschehen. Ich weiss. da gibts viele die den selben Mist :d produzieren. Aber, irgendwie hab ich momentan das Bedürfnis meine Gedanken mitzuteilen. Ergebnis ist der Blogg.

Mein Blogg

Einige werden meine Gedanken und Meinungen wohl nicht nachvollziehen können. Wäre ja auch schlimm wenn jeder die selben Gedanken und Meinungen hätte. :d

Kommentare, egal ob positiv oder negativ, solange sie auch konstruktiv sind, sind erwünscht. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommentar: Oh Oh :-[

sieht doch ganz gut aus, aber den hintergrund finde ich etwas unpassend,
die page würde ich allerdings noch mehr gestalten, mehr gfx, gruppen, etwas auffälliger machen :)

ah ich seh du hast den blog eher politik bezogen gemacht, ich seh da nur nachrichten aus politik, gehören da auch nicht noch persönliche sachen mit rein? ich glaube ja :)

Hinzugefügter Post:

wieso oh oh?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht viel eigenes Dabei - Blog = Wordpress, Theme = vermutlich auch nicht selbst gemacht ;) Gleich die oberste Überschrift hauts ausm Theme raus...

Nichts für ungut, ich hab ja selbst ein Wordpress-Blog mit einem vordefiniertem Theme...

ach ja noch mal zum hintergrundbild: mach ein muster bild (minimalistisch) als hintergrund, sieht besser aus und ist typisch für bloggs :)

sieht doch ganz gut aus, aber den hintergrund finde ich etwas unpassend,
die page würde ich allerdings noch mehr gestalten, mehr gfx, gruppen, etwas auffälliger machen :)

ah ich seh du hast den blog eher politik bezogen gemacht, ich seh da nur nachrichten aus politik, gehören da auch nicht noch persönliche sachen mit rein? ich glaube ja :)

Persönliche Sachen Jein. Je nachdem was du damit meinst. Meine persönlichen Sachen Meinungen Gedanken stehen mit in den Artikeln als Fragen die ich versuche mir selbst zu beantworten oder auch nur Fragen die ich offen stehen lasse.

Ist ja nicht viel eigenes Dabei - Blog = Wordpress, Theme = vermutlich auch nicht selbst gemacht ;) Gleich die oberste Überschrift hauts ausm Theme raus...

Nichts für ungut, ich hab ja selbst ein Wordpress-Blog mit einem vordefiniertem Theme...

Ja logisch. Nen Bloggsystem komplett selbst zu stricken wäre vielleicht etwas abgehoben. Das Theme ist auch aun vorgefertigtes gewesen. Mir gehts dabei auch nicht unbedingt um das System dahinter bzw. das Aussehen, sondern mehr um die Artikel die auf meine meist etwas Zynische Art und Weise schreibe.

Persönliche Sachen Jein. Je nachdem was du damit meinst. Meine persönlichen Sachen Meinungen Gedanken stehen mit in den Artikeln als Fragen die ich versuche mir selbst zu beantworten oder auch nur Fragen die ich offen stehen lasse.

naja wenn du z.b sagen wir mal i.wo ausgehst, deine erfahrungen, deine gedanken, evtll gefühle, so stell ich mir ein blogg vor :)

siM•Luxx;5675744 schrieb:
ach ja noch mal zum hintergrundbild: mach ein muster bild (minimalistisch) als hintergrund, sieht besser aus und ist typisch für bloggs :)

Designmässig wird sich im laufe der Zeit garantiert auch noch was tun. Momentan muss ich mit Wordpress selbst erstmal klar kommen. Ich hab das System jetzt seit gestern Online und sozusagen noch null Erfahrungen damit.

Momentan steht eigentlich erstmal nur das Grundsystem mit einem etwas anderem Theme.

siM•Luxx;5675778 schrieb:
naja wenn du z.b sagen wir mal i.wo ausgehst, deine erfahrungen, deine gedanken, evtll gefühle, so stell ich mir ein blogg vor :)

Es soll kein Blogg für private Dinge sein wie das was du hrad sagst. Ich möchte öffentliche Themen aufgreifen und meine persönliche Meinung dazu beibringen.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll kein Blogg für private Dinge sein wie das was du hrad sagst. Ich möchte öffentliche Themen aufgreifen und meine persönliche Meinung dazu beibringen.

Achso okay, hab nur eine etwas andere vorstellung von bloggs :)

aber alles in allem, nicht schlecht :)

Nagut dachte es wäre nicht erlaubt ^^
Dann siehts schon ganz gut aus :)

Ja logisch. Nen Bloggsystem komplett selbst zu stricken wäre vielleicht etwas abgehoben. Das Theme ist auch aun vorgefertigtes gewesen. Mir gehts dabei auch nicht unbedingt um das System dahinter bzw. das Aussehen, sondern mehr um die Artikel die auf meine meist etwas Zynische Art und Weise schreibe.

Sorry, das hab ich dann falsch verstanden. Dachte es ginge hier um die Seite an sich und nicht nur um die Inhalte ;) Dein Schreibstil ist okay, allerdings bin ich in einigen Dingen anderer Meinung als du :) Die Tempolimit-Diskussion z.B. geht ja noch wesentlich weiter, als du es beschreibst...

Das man nicht die gleiche Meinung hat ist klar. Wäre ja auch schlimm wenns anders wäre. :d

Und, ds eine Diskussion immer weiter geht ist auch klar. Was gestern geschrieben wurde ist heute schon wieder überholt. Ich lese/höre jetzt auch nicht den ganzen Tag nur Nachrichten und tipper dann meine Meinung dazu. Vieles fällt mir nur auf wenn ich z.B. einen Artikel in der netzeitung oder Spiegel.de lese. Darauf beziehen sich dann die Kommentare und Fragen meinerseits. Brandaktuell wird der Blogg also nie sein.

Wenn jemand, egal wer, einen Artikel irgendwo liest, dann hat er ja auch in dem Moment seine Gedanken zu diesem Artikel. Und genau diese schreib ich auf.

Für Fehler oder verbesserungen oder Falsch interpretation von mir gibts für jeden User die Kommentarfunktion im Blogg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh