Blondine und Notebook???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubst du nur weil du angiebst das du Blond bist schreiben dir hier mehr ? will wirklich keinen Streit anfangen, aber den Kommentar find ich so unnötig wie nur was...
egal...

ich denke mit einem MacBook bist du sehr gut aufgehoben, da es vom design her meiner Meinung nach unschlagbar ist, und auch sonst alles stimmt.

Das MacBook ist ein Gammelbock. Ich weiß ja nicht ob sie raucht (ich hoffe mal nicht)

Denn dann wird aus den weißen Lack ganz schnell eine ekliges angesifftes gebliches Weiß. Bah... (Schaut in etwas so aus, wie diese Klos die durch Zigaretten versifft werden, nur halt ohne die ganz krassen Druckstellen)

Das MacBook habe ich schon öfters gesehen. Im kanadischen Stor habe ich es zuerst gesehen, da war es so schon geblich.

Und die Qualitätsanmutung ist wirklich nicht so toll. Die "Tastatur" ist ein Witz und das Display spiegelt enorm.

Das MacBook ist billigster Asiaschrott, es reicht aber zum Reinschnuppern von MacOS X.

LG baut auch gut ausehende Notebooks. Das T1 ist sehr schön, leider hat es nur eine sehr kleine Festplattte. (1,8")

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du nur weil du angiebst das du Blond bist schreiben dir hier mehr ? will wirklich keinen Streit anfangen, aber den Kommentar find ich so unnötig wie nur was...
egal...

Eine Intimfrisur hast du gewiss noch nicht nötig , deswegen sei dir verziehen :d

....übrigens , sie ist dunkelhaarig !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh