Blood Patch für deutsches Fear?

K4770

Neuling
Hey @all

ich hab gleich 2 Fragen:

- Gibt es irgendein Fear auch für Mac OSx?

- gibt es einen Bloodpatch für die deutsche director's cut version?

Es nervt nämlich wirklich, zwar liegen an jeder 2ten Ecke total zerstümmelte Leichen und mehr Blut als in 5 Typen reinpasst, aber wenn ich auf einen Ballere, spritzt Blut, es kommt aber nicht einmal ne Blutlache...

Weiß jemand ob und wo es einen solchen Path gibt??

MfG K4770

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier werden Sie geholfen, den Rest musst du dir selbst zusammen suchen;)

Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal

trotzdem: hat vllt schon jemand es geschafft einen Bloodpatch für die deutsche Version zu patchen und hat es geklappt??

was du verlangst, ist verboten: veränderung des spielinhalts verstößt gegen urheberrechte und lizenzvertrag!

OK, trotzdem wär's cool, wenn mir jemand helfen würde oder sagen würde wie ich mein Spiel evtl. auf das englische umpatchen kann

und: weiß jemand obs irgendein fear für MAC gibt??

Es gibt ne Mehtode und es klappt auch. Doch wie Nemesyss sagte ist es verboten, also sag ich dir nicht wie's geht. Am besten du fragst mal Onkel Google.

Wieso verboten, ist ne Mod :fresse:
Soweit ich weiß gibt es das Spiel nicht für MAC!

öhem sry, aber s=c funzt net... heißt es vllt s=fear?

Kein Plan was mit dem Link los ist. Gib einfach F.E.A.R. Bloodpatch bei der Suche ein und fertig.

Danke des mit dem Blood patch hat sic erledigt

Danke @all für eure Hilfe dabei : )

Das Thema kann geschlossen werden ; )

was du verlangst, ist verboten: veränderung des spielinhalts verstößt gegen urheberrechte und lizenzvertrag!

nicht, wenn versteckte "spielelemente" (hier blut) nur freigeschaltet werden, soweit ich weiss. Sonst wären einige tausend Mods auch illegal, z.b. solche, die eben bereits integrierte Models und so weiter verwenden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh