[PS4] Bloodborne

Ich kämpfe ich also wie ein Pro durch irgendwelche Strassen nachdem ich 10x gestorben bin beim Abstieg in der Werkstatt der Kirche nur um dann statt einem Geheimgang den direkten Weg ins Levelende zu finden.

Man stirbt wenn man lange genug durch das Nichts fällt :fressse:

Zum Glück hatte ich nur 3000 Echos oder so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vollständigkeit halber, die graue Einöde :fresse:

Bloodborne™_20160205230801.jpg

Woah, Vicar Amelia war ja eine harte Nuss. Die hat mich ganz kirre gemacht mit den ganzen Fusseln und langen Armen :fresse:

Aber es ist so cool wenn man es dann geschafft hat!

Ja das stimmt :) viel Spaß im Wald ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Na ja, ich habe mich schon nach Hemwick und dann zur Hexe geschlichen, vorher. Hatte also schon einen ersten Einblick :fresse:

Die Hexe war allerdings im ersten Anlauf erledigt. Habe ich da was verpasst oder sind manchen normale Gegner schwerer zu knacken als die?

Ja das gefühl hab ich auch manchmal. Manche bosse sind recht einfach, besonderst wenn man das moveset kennt. Dann gibts wieder notmale gegner wo einem richtig auf die eier gehen :)

Ja das gefühl hab ich auch manchmal. Manche bosse sind recht einfach, besonderst wenn man das moveset kennt. Dann gibts wieder notmale gegner wo einem richtig auf die eier gehen :)

Diese fetten Kerle mit der Axt sind solche Kandidaten, oder die Sack-Träger. Meistens geht es gut, aber die haben immer das Potential mich umzukloppen :fresse:

Den schlimmsten Gegner im ganzen Game finde ich den NPC Hunter am Ende der Eileen Quest. Das ist für mich wirklich der einizige Part, der massiv unfair und unnötig ist. Ich liebe ja PvP in Souls & BB, aber ein Hunter mit "harter" KI ist total misslungen. Sein Chikage hat magische Fähigkeiten und kann auch im Stunlock einfach mal random zuschlagen.

Mir fällt aktuell kein Boss aus allen Souls Spielen ein, der da ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den hab ich nach ner Zeit versuchen auch stupide mit der Sprungattacke von der Cane gemacht. Hat zwar keinen Spaß gemacht, war aber wenigstens sicher...

Mist verdammter. Mir ist Eileen bei der Henryk Quest wohl gestorben, als ich damals aus Versehen in den Knaben rein gerannt bin.
Hätte den Kerl ja lieber mit ihrer Hilfe erledigt.

Bin gestern schon mal in den Wald. Das Leveldesign ist echt fantastisch. Auch wie alles irgendwie miteinander verbunden ist und man oft denkt : ahh, da bin ich

Ja aber mir hat der von allem am wenigsten gefallen wenigsten gefallen weil ich da nur rumgeirrt Bon und nie gerafft hab wo ich gerade bin ;) aber das leveldesign ist wirklich ne nette Abwechslung

Den schlimmsten Gegner im ganzen Game finde ich den NPC Hunter am Ende der Eileen Quest. Das ist für mich wirklich der einizige Part, der massiv unfair und unnötig ist. Ich liebe ja PvP in Souls & BB, aber ein Hunter mit "harter" KI ist total misslungen. Sein Chikage hat magische Fähigkeiten und kann auch im Stunlock einfach mal random zuschlagen.

König Doran ?
:fresse2:

Da denkste: ah, so ein grosser Typ, den hauste um. Was passiert? Da kommen dem Sack Schlangen aus dem Kopp :fresse:

ich liebe dieses Spiel.

Ja, neben so ein paar doofen Würmern, die ab und zu im Verlauf des Spiels vorkommen, mit meinen BoM aber mein Hassgegner. Klar, machbar, aber mega nervig.

Alle KI Hunter sind leider Unfair gestaltet... Stichwörter Infinite Bullets, 10 times your HP, 100% Stunlock, Animation Cancelling, Maximum Poise... Im Prinzip sind sie du in Imba.

- - - Updated - - -

Kann ich nur zustimmen, hab ja auch mit bb angefangen und komm mit ds2 garnicht klar. Hoffe ds3 wird mehr wie bloodborne von der Steuerung her :)

Bitte nicht... BB ist was das angeht leider nicht 100% gelungen, dieser Stamina Balken ist in BB unnötig. Ich merke wie sehr ich in DkS auf die Stamina schauen muss, eine Komponente die mir in BB leider fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das würde bei bb das Spiel aber zu stark ausbremsen, passt einfach nicht dazu finden ich.

Mal was ganz anderes.

Bekommt ihr die Sprungattacke zuverlässig hin? Ich habe mich schon hingestellt und einfach nur versucht zu üben, und trotzdem gelingt es mir irgendwie nur zufällig. Gibt es da einen Trick?

Das ist mir schon klar, nur klappt das halt nicht sehr oft? Ich mache 10x das gleiche, mal klappt es, mal nicht.

Hmmm, na gut. Ich weiss halt nur nicht was ich da üben soll. Das klappt einfach manchmal, und manchmal nicht. Das ist bis jetzt wirklich das erste mal im Spiel, dass ich das Gefühl habe, von der Technik gebremst zu werden und nicht von mir.

Hmmm, na gut. Ich weiss halt nur nicht was ich da üben soll.
Ganz einfach: Die Koordination zwischen linkem Daumen und rechtem Zeigefinger ;) Das Zeitfenster, in denen die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen muss man beinah perfekt treffen (wobei perfekt etwas übertrieben sein mag - bei DkS 2 ist das Zeitfenster etwas kleiner, ergo schwieriger die Attacke auszuführen).

Na gut, ich werde üben.

Und mein Gott, Paarl hat mich echt verrückt gemacht. Permanent diesen Flächenschaden, gern wenn ich gerade unter ihn gerollt bin. Das sah in den Videos die ich mir aus Verzweiflung angesehen habe ganz anders aus. Die sind da um den rumgetänzelt. Der ist immer weggehüpft, hat um sich geschlagen und erwischte mich dann mit seinen Klauen. Na ja. Geschafft ist er trotzdem.

Paarl finden ich vom Design her total cool. Wer mich im zweiten Durchgang verrückt gemacht hat War die wet nurse

Ha, der Wald war bzw. ist ja echt eine fiese Nummer. Wobei die Reichweite des Gewehrspeeres nach einer Weile sehr geholfen hat. Trotzdem, die grossen Schlangen-Haufen haben mich nicht nur ein mal dahin gerafft :fresse:

Als ich dann endlich den Shortcut zur Lampe gefunden hatte waren fast 100k Echos zusammengekommen und ich habe mir mal die Blades of Mercy gegönnt. Lustig, sind sie. Nachdem ich jetzt aber fast nur mit Gewehrspeer und Ludwigs gespielt habe muss ich mich aber erstmal mächtig umgewöhnen.

Ich bin dann ausserdem im Wald über so rot leuchtende Boten gestolpert die irgend=einen Zwilling beschwören. Ich nehme an, dass das ein DLC Boss ist? Oder was hat es damit auf sich. Mit den ganzen Echos im Gepäck habe ich mich nicht getraut :d

Ich glaub das is nen jäger wo dir beim bossfight helfen kann. Wie bekommt man eigentlich die blades of mercy ohne eileen zu killen?

für 40k kaufen :) Frag mich aber nicht, welches der ganzen Abzeichen die freigeschaltet hat.

Die Jäger-Boten hatten aber immer eine freundliche Farbe, das rot sieht mir gefährlich aus :)

Das krähen jägerabzeichen ;) du meinst doch dieses rote teil was so ähnlich aussiet wie deine blutechos nachdem du gestorben bist, oder? müsste dann was stehen von xxx beschwören. Kosten 1 insight und ruft nen Jäger wo dir hilft und folgt bis er stirbt.

Ok, ich kannte diese beschwörten Jäger schon, hatte ich mal mit Alfred getestet, aber wie gesagt, da sah die Lampe anders aus.

Ich habe Eileen ja nicht getötet, die ist hopps gegangen weil ich aus Versehen in Henryk reingerannt bin und panisch das Weite suchte. Mir war da nicht bewusst, was es mit dem Knaben auf sich hat.

Edit: habe im Wiki nachgesehen

Confederate Younger Madaras Twin: Summon sign glows a red hue. Need impurity rune equipped to find it.

His summon sign is located in Forbidden Woods near the Clockwise Metamorphosis rune.

His summon sign is located in Byrgenwerth right after lamp in between 2 trees.

He wield the Hunter's Axe and Hunter's Blunderbuss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh