[PS4] Bloodborne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte jedenfalls nach den drei Zipfelmützen: ach, gehste mal gucken was jetzt kommt. Kam irgendwas komisches, biss mir in den Kopf, und dann bin ich irgendwie explodiert :fresse:

Die Abwechslung ist wirklich verrückt, unfassbar was ich hier für meine 20,- geboten bekomme.

Bin gespannt was du vom nächsten Bossgegner denkst :)

War wieder sehr interessant will ich mal sagen [emoji51]

Im Ernst. Blitzpapier, Ludwig und rauf. Nachdem ich mich ran getraut habe hat er mich auch nicht mehr mit diesen brutalen Eisteilen aus dem Himmel genervt. Die waren eigentlich immer mein sofortiges Ende.
Aber der Knüller ist natürlich was auf einmal mit dem Spiel passiert danach. So gut.

Mich nerven gerade die bossfights im ng+ , wo ich beim ersten Durchgang noch gut zurecht kam bin ich jetzt am abkacken. Die Gegner haben einfach zu viel hp^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die Boss Fights im NG+ gehen finde ich, da sind die im DLC z.B. Laurence wirklich hart oder die Kelch Dungouns teilweise unfair. Ok, bin über lvl 200. :d

Bin leider ins ng+ bevor ich zu laurence kam ich depp. Die anderen bossfights fand ich aber ok. Die failures waren irgendwie wie der alien bossfight

In der Odeon Kapelle den linken Ausgang nehmen und sich von diesem unsichtbaren Gegner greifen lassen.

Unsichtbarer Gegner? Geht wahrscheinlich erst ab einem gewissen Stand im Spiel? Bis jetzt hat mich da noch niemand gegriffen :)

Ab wann sollte man sich denn überhaupt ans DLC trauen?

Unsichtbarer Gegner ist eigentlich nicht ganz korrekt.

Vor das Grab stellen an dem Baum, an dem die Falle ist, von der Amygdala aufklauben lassen und wenn man Vikar besiegt hat und den einen Gegenstand dabei hat ist man im DLC...

Nachdem du amelia gekillt hast, da wo du das jäger outfit gefunden hast.

Habe es mir mal angesehen. Ich komme später wieder [emoji51][emoji51][emoji51]

Dinge die einem den Spass echt verderben: Logarius setzt sein doofes komisches Zauberschwert ins Gebäude und ich kann nix gegen machen. Fantastisch. 3x hintereinander jetzt passiert. Dabei habe ich den Knaben sonst ganz gut im Griff. Aber mit den ganzen Schwertern in der Luft ist echt nix zu machen.

:(

Nachtrag: Logarius ist doch kaputt. Wie soll man sich um den Typ kümmern, wenn der wirklich jedes mal ein neues Schwert setzt. Muss man die Dinger ignorieren? Kann man das irgendwie unterbinden?
Wie gesagt, die Muster von dem Kerl gehen langsam, aber dieses Magie-Gespamme ist doch bescheuert. Ich werde mal weiter Videos gucken. Lustigerweise macht der Typ das in den meisten Videos nicht was er bei mir macht. Komisch alles.

Ich habe bei dem einen Versuch glaube ich 10 Schwerter oder mehr kaputt gemacht. Ich kam gar nicht mehr dazu mich um den Boss zu kümmern? Schwert kaputt -> neues Schwert uswusf.

Na ich werde weiter üben, hat bis jetzt ja immer funktioniert.

Seltsam, so ein Verhalten konnte ich bisher noch bei keinem Kampf mit ihm feststellen.

Tja, er setzt das Schwert, ich mache es kaputt, und er ist in der Zeit auf mich rauf geflogen oder wie auch immer man diesen Angriff nennen will. Ich habe dann irgendwie aufgegeben, weil ich keine Munition mehr hatte um die Schwerter sinnvoll zu zerschiessen...

ich starte mal die PS4 neu, vielleicht ist ja was verbuggt :) Und falls es einen Placebo-Effekt hat ist auch gut.

Weshalb "die" Schwerter, bei mir setzt er Eines, das klopp ich sofort kaputt und fertig. Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei :)

Nee, mehr als eins auf einmal setzt er nicht. Aber er setzte immer direkt ein neues.

Mir geht gerade micolash richtig auf die nerven, der macht mich jedes mal mit nem one-hit von diesen blauen Sternen fertig.

Also. Logarius lebt immer noch und so langsam verliere ich die Lust weil der Typ einfach, anders als die Bosse davor, manchmal Sachen macht gegen die ich machtlos bin. Ich schaffe das erste Drittel eigentlich immer ohne Schäden zu nehmen aber dann geht nix mehr.

Er verhält sich auch immer anders. Mal greift er mich am Anfang gar nicht an. Mal spammt er mich mit Magie zu.
Ich hatte bisher immer das Gefühl besser zu werden, aber bei dem geht nix wenn das Spiel nicht will.

Ich weiß, get gud und so, aber mir macht er keinen Spaß. Schade. Ich hoffe er versaut mir meine Freude an BB nicht

Edit. Hahahahah. Der rant hat geholfen. Auf einmal hat er gekämpft wie in den Videos.

Alter Sack

[emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Also. Logarius lebt immer noch und so langsam verliere ich die Lust weil der Typ einfach, anders als die Bosse davor, manchmal Sachen macht gegen die ich machtlos bin. Ich schaffe das erste Drittel eigentlich immer ohne Schäden zu nehmen aber dann geht nix mehr.

Er verhält sich auch immer anders. Mal greift er mich am Anfang gar nicht an. Mal spammt er mich mit Magie zu.
Ich hatte bisher immer das Gefühl besser zu werden, aber bei dem geht nix wenn das Spiel nicht will.

Ich weiß, get gud und so, aber mir macht er keinen Spaß. Schade. Ich hoffe er versaut mir meine Freude an BB nicht

Edit. Hahahahah. Der rant hat geholfen. Auf einmal hat er gekämpft wie in den Videos.

Alter Sack

[emoji16]

Ich hab tatsächlich noch nie das Schwert von ihm zerstört :fresse:

Tipp für Logarius:
wenn er in seine 2. Phase eintritt und sich buffed, dass buffen mit einem aufgeladenen R2 Angriff unterbrechen. Dann kann man ihn relativ gut durch Parieren besiegen ( wenn er sich buffed, geht es nämlich nicht mehr).

Aber dass er ständig neue Schwerter setzt dürfte ein memory leak oder so sein. Bat bei mir selten mehr als 4 gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, es müssen nicht immer Bosse sein. Was ich auf dieser ersten Treppe im unsichtbaren Dorf wegsterbe geht auf keine Kuhhaut. Und auch danach, spätestens diese fetten Kerle mit den Keulen hauen mich um.

Mal Pause machen, morgen spielt es sich sicher wieder besser :)

BTW: Die Dungeons sind ja furchtbar öde... lohnt sich das so sehr? Ich habe null Lust da weiter rumzurennen.

Meinst du die Kelche?

Jein - neue Bosse / Runen / Blood Chunks/Rocks / Waffen etc.

Ich fands aber auch öde.

Geht so, finde sie sich eher öde, zu wenig Abwechslung. Dafür findet man in den tieferen Ebenen gerne mal nützliche Edelsteine. Ab und zu gibt's auch ne Bad bote, hatte jetzt 2 mal einen der nen Kelch und die alternativen Versionen der dlc Waffen verkauft hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh