Bloodmoney Grafikprobleme

händler

Neuling
Hallo

Habe folgendes Problem mit Hitman Bloodmoney

ich kann nicht schatten anmachen sonst siehts so aus

Stell ich schatten aus läufts ohne Fehler, weis einer rat?

x1900xtx 6.8er Cata
2gbram
x2 4800+

alle windowsupdates etc aktuell

Hitman Bloddmoney müsste in der Version 1.2 sein denn wenn ich den 1.2 patch installieren will bekomm ich diese meldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast dus schon mal mit nem aelteren catalyst treiber probiert?

ansonsten evtl das spiel neu installieren

veni.vidi.pwni schrieb:
hast dus schon mal mit nem aelteren catalyst treiber probiert?

ansonsten evtl das spiel neu installieren

habs vorhin erst gekauft und neu installiert also neuinstallation dürfte wohl nix bringen......

älteren catalyst werd ich für bloodmoney nich extra probieren, naja die schatten in bm sind auch nich so wichtig bzw es stört mich nicht das ich keine habe, aber mit bm haben ja einige grafik probleme...

dann spiel ich halt ohne

Versuch mal den 6.9er. Ich hatte mit meiner X1900 XT und dem 6.8er aber keine Probleme. Karte defekt :confused:

w0mbat schrieb:
Versuch mal den 6.9er. Ich hatte mit meiner X1900 XT und dem 6.8er aber keine Probleme. Karte defekt :confused:

unwahrscheinlich andere spiele laufen ja alle :shot:

6.9er is nich draussen?

liegt an de neinstelleungen. einfach im spiel auf voll AA stellen, dann lüppts :)

btw haben wir nen sammelthread, in dem das bereits beantwortet wurde -.-

Jo, genau das gleiche Prob hatte ich auch, hab dann einfach ohne Schatten gedaddelt... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh