Bloody ZL5A im Test - Vorteil durch Headshot-Feature?

Das wird laufen wie damals mit dem Grafikartentreiber der praktisch eine Wallhack drin hatte, war glaub ich von Asus, da könnte man dann die Wände transparent schalten,
der Treiber wurde dann von PB als Cheat detektiert u. hätte dann einen permanentem Bann zur Folge gehabt,
egal ob der Wallhack an war,
u. hier wird es genau so laufen, das dauert nicht lange u. man seine teure Maus nur noch im eigenen Kämmerlein ohne Online Verbindung nutzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fände ich sogar ok... Zielhilfe zum Kaufen... Wo kommen wir da hin?

Ich kannte die No-Recoil Kacke ja bisher nur aus der ESL von Französischen Teams. Die waren ja immer ganz weit vorne was die Config Befehle anging. Der Hersteller ist nicht zufällig aus Frankreich? :d

gibt doch schon genug videos zu der maus die die "funktion" ingame zeigen.
wer da noch sagt, das sei kein hack sollte aufhoeren online zu zocken.

https://www.youtube.com/watch?v=WXPvVFxpBf4

Das hier zum Beispiel? :d Lächerlich das Hersteller mit so einem Rotz auch noch Werbung machen. Was kommt als nächstes? Wallhack und No-Spread in der Treibersoftware aktivierbar?

Ganz ehrlich. Wer mit dem Ding spielt oder eine Maus mit solchen Features benutzt, den sollte man direkt mit dem Ding verprügeln.

jeder, der cs competitive auf relativ hohem Niveau spielt, weiß, dass dieses antirecoil-feature eher hinderlich als förderlich ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

krass, dass der hwluxx redakteur die problematik nicht erkannt hat

Hallo an Alle,

ich bin eher durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen,
möchte meinen "Senf" euch dennoch nicht vorenthalten :-)

Ein Feature das in der Maus implementiert ist, das den Recoil kompensiert gibt es schon seid einigen Jahren von Coolermaster.
Ich selbst nutze die Maus "CM Storm Inferno" seid nunmehr bestimmt 7 Jahren, aufgefallen das ich den Recoil via Makro
nahezu eliminieren kann ist mir allerdings vor etwas über zwei Jahren erst.

Informationen hierüber habe ich in keinem Forum und/oder Webpage gefunden.
Der Anbieter CM selbst hat sich zu diesem Thema ebenfalls nicht(direkt) geäußert.

Es gibt wohl einige Makro-Beispiele wie man "Rapidfire" Skripte für zb. Pistolen anwendet,
Recoil Kompensation sucht man jedoch vergebens.

Seid ich dieses Feature entdeckt habe schreibe ich selbstredend jede Art von Skript und wende diese auch in Onlinegames
wie BF und anderen Shootern an - Es macht Spaß und ich sehe es eher als Herausforderung und nicht als Cheaten an das perfekte Setup
für meine Waffen zu finden.

Abschließend, Skripte für Recoilkompensation machen einen nicht sofort zum "RULER",
zielen muss man immernoch selbst ;-)

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,

ich bin eher durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen,
möchte meinen "Senf" euch dennoch nicht vorenthalten :-)

Ein Feature das in der Maus implementiert ist, das den Recoil kompensiert gibt es schon seid einigen Jahren von Coolermaster.
Ich selbst nutze die Maus "CM Storm Inferno" seid nunmehr bestimmt 7 Jahren, aufgefallen das ich den Recoil via Makro
nahezu eliminieren kann ist mir allerdings vor etwas über zwei Jahren erst.

Informationen hierüber habe ich in keinem Forum und/oder Webpage gefunden.
Der Anbieter CM selbst hat sich zu diesem Thema ebenfalls nicht(direkt) geäußert.

Es gibt wohl einige Makro-Beispiele wie man "Rapidfire" Skripte für zb. Pistolen anwendet,
Recoil Kompensation sucht man jedoch vergebens.

Seid ich dieses Feature entdeckt habe schreibe ich selbstredend jede Art von Skript und wende diese auch in Onlinegames
wie BF und anderen Shootern an - Es macht Spaß und ich sehe es eher als Herausforderung und nicht als Cheaten an das perfekte Setup

Abschließend, Skripte für Recoilkompensation machen einen nicht sofort zum "RULER",
zielen muss man immernoch selbst ;-)

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Gruß

Wie genau ist das bitte kein Cheaten, wenn du dir durch externe Tools einen Vorteil im Spiel verschaffst.
Ich finde solche Eingriffe gehören in kein Onlinespiel.
Was jeder bei sich im Sologaming macht ist mir egal. Ich finde solche Dinge gehören in keine Maus und auf keinen Rechner.
Wäre dieses Feature vom Spielehersteller gewollt, wäre es im Spiel implementiert. Dann wäre die Nutzung auch ok

ich sehe es eher als Herausforderung und nicht als Cheaten an das perfekte Setup

Hier mal die nächste Stufe für deine sog. "Herausforderung": Einfach ingame jede Waffe kontrollieren ohne noob-Tools zu verwenden.

Manchmal frage ich mich, warum einige Leute überhaupt noch spielen, wenn sie sogar zu doof sind ein simples Battlefield recoil zu kontrollieren. Was kommt als nächstes? Eine autonome Racing-Simulation?

ElPiet,

ich sehe deinen Punkt und respektiere Deine Meinung dazu.

Gruß

Mich würde deine Einstellung mal interessieren, wo für dich ein optimales Setup aufhört und wo Cheaten anfängt.
Einfach mal so aus purem Interesse. Falls das hier nicht mehr reingehört, kannst du mir gern eine PN schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh