Blu-ray auf Festplatte rippen für digital Videothek!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LehmannE

Enthusiast
Möchte mein Blu-ray's auf die Festplatte rippen für eine digital Videothek! Suche dafür ein Programm, was das gut kann und wo man die Filmwerbung weg lassen kann. Gibt es da was gutes auf den Markt? Oder geht sowas nicht, weil die ein Kopierschutz haben. Möchte eine Videosammlung einrichten, die in mein Heimnetzwerk ist. So das ich von jeden Gerät im Netzwerk zugreifen kann und schauen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99% der BluRays haben wohl einen Kopierschutz, da ist das umgehen ja illegal....

Mit meine Musik Cd's geht das ja auch als Mp3. Da nehme ich den Windows Media Player, der rippt sie mir. Und ladet die Titel Namen noch dazu. Nur er macht keine Blu-ray.
Möchte sowas einrichten wie ein Popcorn-Hour. Popcorn-Hour.de: News

Wie gesagt, BDs haben einen Kopierschutz und den zu umgehen ist nicht erlaubt. Hier dir zu helfen ist ebenfalls nicht erlaubt.

Daher mache ich hier dicht.
Solltest du mich überzeugen können das es auch auf dem legalen Weg geht, mache ich wieder auf.
Aber meines Wissens nach ist die Rechtssprechung in DE klar. Darüber in einem Forum Diskutieren dürfen wir nicht und den Kopierschutz umgehen darfst du nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh