Blu Ray auf Festplatte?

Maig

Neuling
Hi,
ich habe angefangen meine DVD's auf meinen PC zu spielen, da ich diesen jetzt am TV angeschlossen habe (HDMI). Die DVD's sind ja schon groß, aber das ist noch zu verkraften. Wenn ich aber Blu Ray's kaufe und die auf der Festplatte speichern will braucht eine schon 50GB. Das ist schon zu viel denk ich. Kann man das ohne Qualitätsverlust komprimieren, in einem überschaubarem Aufwand? Oder sollte man das einfach bleiben lassen und ggf. nur über die Disc abspielen? Wollte halt eine Sammlung auf der Festplatte, wenn jetzt wieder nicht alle drauf sind ist das ja auch irgedwie blöd

Wie macht Ihr das? Oder ganz auf Blu Ray verzichten?

Danke, Gruß M.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google - "blu ray rippen" - erster link. atm uU down, aber die Anleitung ist klasse!

Hi alex,
leider geht der link bei google nicht. komm ich da irgendwie anders zu dieser anleitung?
danke!

alex. ist in .at, der darf sowas sagen!
Wir in .de leider nicht.............:d

"dürfen" ;)

ich würde dir empfehlen einfach ein wenig zu warten, die seite hat desöfteren mal server probleme. sie sind bisher aber noch jedes mal zurückgekommen. :)

jep, ich kenne die anleitung und sie ist echt nicht schlecht...

btw. der thread ist eh bald zu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh