Blu-Ray für PC

Hallo.

Wie oben im Titel schon steht suche ich ein "günstiges" Blu-Ray Laufwerk für den PC , da ich mir am 10.11 eines gekauft hatte dieses aber wie im vorigen erstellen "Thema" leider Defekt war und es zurück zum Händler ging suche ich jetzt ein neues, leider weiß ich nicht welches gut und schlecht ist deswegen bitte ich euch und die die schon ein solches Laufwerk haben mir zuhelfen.

Was möchte ich mit dem Laufwerk :

Blu-Rays Lesen.
DVD´s Lesen / Schreiben.
CD´s Lesen / Schreiben.
natürlich das ganze so schnell wie mein jetziger DVD-Brenner .. also alles 16x usw

Das konnte ich mit meinem Laufwerk von LG ..:grrr: :fire: leider nicht.
Deswegen fällt LG schonmal raus.

welche Hersteller gibt es noch und welche kann man kaufen bei denen man auser der 6-12 monatigen Händler "gewährleistung" noch etwas mehr als 1 Jahr Garantie hat .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh