Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer Bitstream einstellen wenn es geht.
Downmix egal, nutzt du nicht
Dynamikbereich Aus
24p EIN
BD-Live ruft zusätzliche Inhalte ausm Inet ab --> google.de. Ich nutze es nicht.
Netzwerk dauert immer eine Weile, bis er sich ins WLAN eingewählt hat. Hängt er am Kabel, geht es idr. sofort.
Unter anderem enthält die Blu-ray einen Extraktionsmodus, der einen Einblick in die Produktionshintergründe spezieller Schlüsselmomente im Film gibt.
http://www.zehnachtzig.de/2010/10/inception-auf-blu-ray-ausfuhrliche-details-zum-bonusmaterial/
und dieser Modus ist in DTS HD wobei der Film nur Dolby Digital wiedergibt. Raff ich net. auf der Bluray Hülle steht auch Dolby Digital und DTS HD.
Nachtrag: Es gibt bei diesem Film nur Dolby und wie ich lese haben es manche Produktionsfirmen nicht so, die deutschen tonspuren in DTS HD zu mischen .....
Also das Media Markt Gespräch kenne ich :O Als ich das letzte mal TV´s angeschaut habe, ging es auch so abImmer das gleiche.
....die sind bestimmt alle geschult, wenn es immer das gleiche geschwätz is.![]()