[Kaufberatung] Blu-ray Player für bestes bild

hast recht hans.
finde es nur schade das es bis dato so wenig von Elvis Konzerten gibt :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du im MM oder Saturn...persönlich habe ich mit dem MM bessere Erfahrungen gemacht als mit Saturn.

Ich wollte mal ein Glätteisen kaufen, von Braun, kam bei Amazon 39,95€, bei Saturn 69,95€. Naja, erst wurde mir vorgeworfen wie frech es doch ist hier handeln zu wollen. als ich dann mal gefragt habe ob es nicht auch frech war die ganzen kleinen Elektroläden zerstört zu haben, wurde ich unfreundlich an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, nach 15min warten kam diese wieder mit dem Vorschlag 5€ zu sparen, ich habe sehr laut gelacht und bin gegangen. Habe bei Amazon bestellt, am nächsten Tag, also es hat ca. 17h gedauert war das Glätteisen da. ich habe mich im Nachhinein nur geärgert das Auto bewegt zu haben und Parkkosten bezahlt zu haben.

Als ich mit meiner Freundin eine Waschmaschine gekauft habe, kam unser favourisiertes Modell (UVP 849€) bei Amazon zwischen 450 und 500€, je nachdem...bei Saturn kostete es günstige 750€.

MM und Saturn gehören zwar zum Metro-Konzern bzw. sind dort als Saturn-Media Holding vertreten, aber die Läden sind wie ein Franchise aufgebaut, also jeder Händler kann autonom über Preise entscheiden, jeder Händler hat natürlich nach Lage, Mitarbeiter andere Kosten, aber genau deswegen ist der Online Handel so beschissen...

Die Produkte von Samsung sind finanziell am attraktivsten.. für die Verkäufer. ;)

Ein paar fragen zu den Einstellungen :

DTS, Dolby etc. steht auf bistream und MPEG TON auf PCM

PCM Abwärtswandlung auf AUS

Downmix : Sourround-codiert oder Stereo ?

Dynamikbereich-Komperssion auf Auto

16:9 Vollbild erscheinen trotzdem Balken

24p Ausgang AUS oder EIN ?

Für was ist BD-Live sinnvoll ?

Negativ: Ladezeit Netzwerkeinstellung, dann Lesen der Disc. Das zieht sich in die Länge.
Bei Netzwerk deaktivieren, also kein Internet zugriff, Fehlermeldung , Verbindung überprüfen, dann ladebalken und der Film startet. auch komisch.

Das menü finde ich klasse.

Update:

Firmware ist aktuell

Dobly Digital zeigt mein receiver an und unter Extraktions Modus im Film Menü nach dem Starten DTS HD Master. hat jemand eine Antwort parat ?
der Extraktions Modus ist auch nur auf englisch. sonst in keiner sprache. Wieso wird kein DTS im normal modus wiedergegeben ?

man man man immer diese fragen. kann es nicht auch mal einfacher sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich liest der Pana schnell die BR's. Balken hat man bei 16:9, da die meisten Filme im Kinoformat gedreht werden, also 21:9. Das wichtigste ist das der Pana beim abspielen leise ist.

Sent from my iPhone 4S

vom sofa hör ich nix, nur wenn ich direkt vor der player stehe.
kannst vielleicht noch was zu meinen fragen sagen siehe post über dir :)

danke

Immer Bitstream einstellen wenn es geht.
Downmix egal, nutzt du nicht
Dynamikbereich Aus
24p EIN
BD-Live ruft zusätzliche Inhalte ausm Inet ab --> google.de. Ich nutze es nicht.
Netzwerk dauert immer eine Weile, bis er sich ins WLAN eingewählt hat. Hängt er am Kabel, geht es idr. sofort.

Wo hast du nen "extraktionsmodus"?

Zweitton aus?

Also das Media Markt Gespräch kenne ich :O Als ich das letzte mal TV´s angeschaut habe, ging es auch so ab :d Immer das gleiche.

Immer Bitstream einstellen wenn es geht.
Downmix egal, nutzt du nicht
Dynamikbereich Aus
24p EIN
BD-Live ruft zusätzliche Inhalte ausm Inet ab --> google.de. Ich nutze es nicht.
Netzwerk dauert immer eine Weile, bis er sich ins WLAN eingewählt hat. Hängt er am Kabel, geht es idr. sofort.

Unter anderem enthält die Blu-ray einen Extraktionsmodus, der einen Einblick in die Produktionshintergründe spezieller Schlüsselmomente im Film gibt.

http://www.zehnachtzig.de/2010/10/inception-auf-blu-ray-ausfuhrliche-details-zum-bonusmaterial/

und dieser Modus ist in DTS HD wobei der Film nur Dolby Digital wiedergibt. Raff ich net. auf der Bluray Hülle steht auch Dolby Digital und DTS HD.

Nachtrag: Es gibt bei diesem Film nur Dolby und wie ich lese haben es manche Produktionsfirmen nicht so, die deutschen tonspuren in DTS HD zu mischen .....

Also das Media Markt Gespräch kenne ich :O Als ich das letzte mal TV´s angeschaut habe, ging es auch so ab :d Immer das gleiche.

....die sind bestimmt alle geschult, wenn es immer das gleiche geschwätz is. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Streamen über DLNA geht

MKV HD Dateien gehen nur mit ruckeln
Xvid ruckelfrei
youtube HD ruckelfrei

Anschluss: HDD an Notebook via Wlan an BD Player dieser via LAN am Router ist.

An was könnte das ruckeln liegen? Wlan zu schwach? Übertragungsrate 135Mbits

dateien zu gross? die übertragen werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Mein 110er liest ohne Probleme MKV 1080P Dateien. Bei Youtube könnte es an deiner Geschwindigkeit liegen, evtl.?

Es ist leider ganz oft so, dass deutsche Blu-Ray's nur Dolby Digital haben und kein DTS HD.

Warum legst du jetzt so viel Wert auf MKV usw...hier ist Pana generell nicht so der Burner, hier ist eher Samsung das Beste, die fressen alles, Pana hat dafür eben noch das Fünkchen bessere BQ!

es lag an der 24p einstellung glaube ich. jetzt geht alles ohne ruckeln.

ich habe eben meinen neuen WDTV zurück an amazon geschickt. diesen benöige ich jetzt nicht mehr.
die kleine mkv sammlung an musik clips etc packt auch der BD und wenn nicht wird eben das NB an den AVR angeschlossen via hdmi.....

Die Soundquali ist der wahnsinn. so klar und mit effekt auch wenn ich nur 2.0 habe xD was da aber raus kommt, herrlich.... was passiert erst bei 5.1 lol ?

über DLNA findet der player meine externe festplatte nicht mehr , die am notebook angeschlossen ist.
der player findet nur die ordner auf dem notebook bilder videos etc.

kann jemand helfen?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh